Welches Vitaminpräparat nehmt ihr?
habe da mal eine Frage:
bin jetzt 12+2 (*freu*)und mein Frauenarzt meinte, ich sollte nach der 12. Woche mit der Folsäure aufhören und Vitamine nehmen (enthält auch einen Folsäureanteil). Das Präparat heisst MATERNA. Kennt es jemand von euch bzw. nimmt es jemand auch ein? Oder was habt ihr empfohlen bekommen??
Viele Grüße,
Anja
Re: Welches Vitaminpräparat nehmt ihr?
Re: Welches Vitaminpräparat nehmt ihr?
frag' aber zuerst deinen FA, ob du Centrum in der SS nehmen darfst! Denn die Zusammensetzung eines 'normalen' Vitaminpräperates und eines für die SS ist doch unterschiedlich. Vor allem darf z.B. nicht zuviel Vitamin A enthalten sein!
Ich nehme übrigends "Elevit Pronatal".
Liebe Grüße, Susanne (10+5)
Femibion o.T.
1000 Dank an alle
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Habe mir alles mal notiert und werde noch mal mit meinem Arzt darüber reden. Bin immer etwas unsicher mit den Präparaten hier in Ägypten und froh über jeden Beitrag von euch.
Viele Grüße, Anja
Ich nehme Frubiase Femina - o.T.
VitaVerlan o.T.
Re: NEOVIN Schlucktabl. von MILUPA o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen