Welches Babyfon?
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, ich hoffe aber, Ihr helft mir trotzdem...
Habt Ihr Euch schon überlegt, welches Babyfon Ihr benutzen werdet?
Oder hat jemand schon Erfahrung mit den Dingern?
Wir waren gestern im Mediamarkt, aber, so richtig schlau sind wir da auch nicht geworden...
Ich hoffe jetzt mal auf Euch!!
Lieben Gruss Bibi mit Julie inside(33ssw)
Re: Welches Babyfon?
Manche meinen er könne nur von Nutzen sein wenn man das Baby im Falle eines Falles wiederbeleben kann. Im Falle meiner Freundin war das aber so dass sie es nur gerüttelt hat und das Baby wieder normal atmete. Du solltest Dich auf jeden Fall gut informieren ehe Du irgendwas kaufst.
Viel Spass beim Kaufen.
Re: @Lola
hast Du Dir das Ding bei Deiner Freundin mal angesehen?
Weißt Du, ob es irgendwelche Nebengeräusche erzeugt? Irgendwo habe ich mal gelesen, das der Empfänger ein Rauschen oder sowas von sich gibt. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt, da ich mir evtl. auch einen kaufen will (s. Beitrag weiter unten).
LG Jule
@Jule.....................
Mir sind keinerlei nebengeräusche aufgefallen, somit habe ich es gekauft !
LG LISSY
Hallo Bibi,
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (29+6)
LG Anke mit Sohnemann 30+5
Wir wollen uns auch den Angelcare holen. Die mit der Bewegungs- und Geräuschmeldefunktion sind ja nicht ganz billig, ca. 150 Euro, bei ebay auch meist erst ab 120 Euro.
Naja , was tut man nicht alles...
GLG christiane
Mit dem Angelcare bin ich auch am Überlegen. Allerdings habe ich Bedenken wegen dem Elektrosmog. Habe im Internet einiges darüber gelesen, auch bei Ökotest. Demnach sollten alle Babyphone mind. 1m vom Baby weg stehen, was mit Angelcare nicht gegeben ist. E-Smog soll angeblich das Entstehen einer Kinderleukämie begünstigen. Nun bin ich echt am Überlegen, was ich machen soll. Ansonsten ist das Ding sicher nicht schlecht, zumindest für solche "Sicherheitsfanatiker" wie mich. Also entweder Angelcare oder Philips.
Übrigens gibt es Angelcare bei einigen Versendern recht günstig (ab 120 EUR).
Ein gutes Babyphon ist da auch nicht billiger.
LG von Jule
wie Jule meint...Philips oder Angel Care:-)
Ich mache mir zur zeit die selben Gedanken. Angel Care würde ich gerne kaufen aber irgendwie schreckt mich der Gedanke ab, dass unser Baby die ganze zeit auf einer 'Elektro'-Matrazze liegt..... ansonsten bleibt für uns nur noch Philipps als Alternative.
Grüsse, Lilli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen