Suchen Menü

Welcher Roller?

Wir überlegen Pia zum Geburtstag einen Roller schenken zu lassen. Welchen könnt ihr empfehlen? Der 3-rädrige von BIG gefällt mir ja ganz gut, aber der ist ja schon ab 18 Monate. Sind unsere da vielleicht schon zu groß für?
LG Anja mit Pia (2 3/4 J.) und Julie (knapp 4 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Welcher Roller?

hallo anja,
also wir haben einen dreirädrigen von puck und einen zweirädrigen.
cornelius hat den zweirädrigen geerbt und deshalb ist er ok. aber eigentlich ist er eine unnütze sache, denn lieber etwas gewartet und dann einen 2-rädrigen, den die kinder etwas länger fahren können. das erlernen des gleichgewichtes ist damit auch besser.
cornelius hat von kettler den roller fan, der kostet bei mytoys in der ausführung mit plastikreifen 39,99 dann noch einen gutschein dazu und gut war. die angegebene kröpergröße beträgt 90-120 cm.
bei ebay gibt es oft echte schnäppchen, selbst bei kettler oder puky, wenn man so wohnt, dass man es selber abholen kann.
lg katkat

Hi Anja!
Julie hat zu emily`s Taufe nen gebrauchten Puky Roller mit 3 Rädern geschenkt bekommen.
Den hat sie super schnell fahren gelernt, und jetzt ist er out...
Wir überlegen nun, ob wir ihr zum Geb. noch ein Laufrad holen sollen, oder gleich schon ein Fahrrad, von dem wir nur die Pedalen abschrauben, sodass sie es quasi erst einmal als Laufrad benutzt...
Mal sehen wie wir uns entscheiden können *g*
Wie sieht es denn mit Deinen Terminen aus, welcher Mittwoch würde Dir passen (Britta kann näml. auch Mi., sie wollte Dir aber noch mal ne Mail schreiben)
LG Bibi&Co

hi anja! den von big würde ich nicht mehr nehmen da sind unsere kids schon zu groß. und man kann mit dem schlecht draussen rum fahren.
wir haben auch einen dreirädrigen ich glaub der ist auch von puky oder so, der wächst noch ne weile mit.
lg manja

Ja die Frage haben wir jetzt auch,
wir wissen immer noch nit wirklich was man jana zum burzeltag schenken kann.
Küche und Kaufladen hat sie ja schon. Ist aber beides nimmer so dolle...sie spielt lieber mit ihren puppen...*gg*
Werde da auch küche oder kaufladen aus dem Zimmer nehmen...*immerdiesebeklopptenomas*
Aber sie wünscht sich einen Roller, das offenbarte sie uns gestern bzw auch schon vor paar tagen mal und ich finde es gar nit so schlecht...Aber ein dreirad hat sie ja auch schon/noch? Mensch wat sollen wir mal schenken wenn die Kinder fünf oder sechs werden.
*hüüülfee*
Bin also gespannt was die anderen zum Thema roller meinen.
LG alex mit Jana an der hand und Mira inside 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen