Suchen Menü

Welcher Fotograf???

Also ich habe mir gedacht das ich meinem Mann vielleicht zur Geburt so ein Album mit Kugelbildern schenke also nicht richtige Aktbilder aber eben mal toll in Szene gesetzt nicht eben so das rumgeknipse von uns. Ich denke das wird für uns beide eine Tolle erinnerung sein. Was haltet ihr davon und wo bekomme ich Infos?? Oder habt ihr noch Ideen wie ich meinem Mann überraschen kann???
GGGL Cil mit Jana inside 32+4
Bisherige Antworten

Re: Welcher Fotograf???

He ,
das ist ne tolle Idee !
nur was zieht man da am besten an ?
LG
Sabine 23+4

Die Idee find ich echt gut. Ich würde verschiedenes mitnehmen. Z. B. meine Latzhose und dann nur einen weissen Spitzen-BH drunter, oder meine Lieblingshose, oder den schönen Rock mit dem engen Oberteil, oder einfach nur in schöner Unterwäsche, oder oder oder
Hey, ich glaub das muss ich auch machen.
LG Kerstin

Ich hab am Donnerstag diese Woche Termin zum Bauch-Fotoshooting. Es werden richtig erotische schwarz-weiß-Bilder werden - aber mein Männe kommt mit, denn er soll auch mit drauf auf die Bilder.
Ich soll auf jeden Fall schwarze Spitzenunterwäsche, ein schwarzes, enges Kleid und eine Bluse mitbringen. Aber wir werden auch Bilder machen, auf denen ich ganz nackt bin ... so mit Wassertropfen auf dem Bauch und so ... ich freue mich total!
Mein Schatz wird ne schwarze Hose anziehen und dann werden Aufnahmen mit nacktem Oberkörper gemacht, wenn ich vor ihm stehe und er seine Hände um meinen Bauch legt.
Also ich finde das ne super tolle Sache!
Dinchen (31.SSW)

Hi Cil! Die Idee ist klasse!!! Meine Nichte (wohnt auch in Köln) hat vor kurzem auch Aktphotos machen lassen. Sie ist zwar nicht schwanger, aber die Photos sind wirklich professionell gut. Falls Du noch keinen Knipser hast, kann ich sie ja mal nach Adresse von ihrem Photografen fragen. Wünsche Dir schonmal viel Spaß! Claudia (24+2 - oooch, noch sooo lange)

hallo cil,
schau mal bei jona ins profil.sie hat da drei schöne fotos eingestellt.
ich würde schwarz-weiss bilder machen lassen event. mit weichzeichner, aber ein guter fotograf weiss da schon bescheid.leicht bekleidet mit z.b. hübscher wäsche, auch mit tüchern kann man alles sehen und dennoch gut verhüllen.
lg katkat

Hallo
Ich habe bei meinem Fotografen mal nachgefragt,ob die sdas machen. MAn sagte mir,da die meisten Schwangeren eben Hautunreinheiten haben sprich: manchmal eben Streifen an Bauch und Oberschenkeln, nimmt man dafür eben nur S/W- Bilder. MAn kann damit viel eher retuschieren,und es sieht auch alles weicher aus.
HAb auch schon länger überlegt,meinem Mann so ein Album zum Geburtstag im Oktober zu schenken,aber ich denke,wir machen die Bilder zusammen. Finde ich schön,wenn der Mann hinter der Schwangeren steht und die Kugel mit umfasst.
LG
Bernadett

Super Idee!!! :-))) o.T.

Hey Cil,
die Idee ist superklasse. Ich würde viel hübsches "Nichts" mitnehmen (wenn Du verstehst) und schöne Unterwäsche. Latzhosen sind eher nicht mein Ding, aber manche Schwangere sehen darin sehr süss aus. Ich denke aber, das sagt Dir der Fotograf auch vorab am Telefon. Ich würde da einfach mal ins Branchenverzeichnis schauen und nachfragen.
Ich lasse das in kürze auch machen, eine Ex-Kollegin von mir ist Fotografin. Besonders schön sind schwarz-weiss Bilder, die sehen sehr romantisch aus.
Liebe Grüsse, Sabbirah 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen