Welcher Fotograf???
GGGL Cil mit Jana inside 32+4
Re: Welcher Fotograf???
das ist ne tolle Idee !
nur was zieht man da am besten an ?
LG
Sabine 23+4
Hey, ich glaub das muss ich auch machen.
LG Kerstin
Ich soll auf jeden Fall schwarze Spitzenunterwäsche, ein schwarzes, enges Kleid und eine Bluse mitbringen. Aber wir werden auch Bilder machen, auf denen ich ganz nackt bin ... so mit Wassertropfen auf dem Bauch und so ... ich freue mich total!
Mein Schatz wird ne schwarze Hose anziehen und dann werden Aufnahmen mit nacktem Oberkörper gemacht, wenn ich vor ihm stehe und er seine Hände um meinen Bauch legt.
Also ich finde das ne super tolle Sache!
Dinchen (31.SSW)
schau mal bei jona ins profil.sie hat da drei schöne fotos eingestellt.
ich würde schwarz-weiss bilder machen lassen event. mit weichzeichner, aber ein guter fotograf weiss da schon bescheid.leicht bekleidet mit z.b. hübscher wäsche, auch mit tüchern kann man alles sehen und dennoch gut verhüllen.
lg katkat
Ich habe bei meinem Fotografen mal nachgefragt,ob die sdas machen. MAn sagte mir,da die meisten Schwangeren eben Hautunreinheiten haben sprich: manchmal eben Streifen an Bauch und Oberschenkeln, nimmt man dafür eben nur S/W- Bilder. MAn kann damit viel eher retuschieren,und es sieht auch alles weicher aus.
HAb auch schon länger überlegt,meinem Mann so ein Album zum Geburtstag im Oktober zu schenken,aber ich denke,wir machen die Bilder zusammen. Finde ich schön,wenn der Mann hinter der Schwangeren steht und die Kugel mit umfasst.
LG
Bernadett
Super Idee!!! :-))) o.T.
die Idee ist superklasse. Ich würde viel hübsches "Nichts" mitnehmen (wenn Du verstehst) und schöne Unterwäsche. Latzhosen sind eher nicht mein Ding, aber manche Schwangere sehen darin sehr süss aus. Ich denke aber, das sagt Dir der Fotograf auch vorab am Telefon. Ich würde da einfach mal ins Branchenverzeichnis schauen und nachfragen.
Ich lasse das in kürze auch machen, eine Ex-Kollegin von mir ist Fotografin. Besonders schön sind schwarz-weiss Bilder, die sehen sehr romantisch aus.
Liebe Grüsse, Sabbirah 33.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen