Suchen Menü

Welche Turnschuhe?

Hallo!
Janina geht seit 3 Wochen zum Turnen. Nun bin ich fast die einzige, die ihr Kind auf Rutschesocken rennen lässt. Das wäre auch weiter nicht schlimm, aber es wird Winter und da ist es halt kälter.
Bei uns ist das so, dass sie die #Weit# trägt. Ich denke mal, die meisten Mädchen haben hier #mittel# oder #schmal#.
Nun meine Frage: Was für Turnschuhe habt Ihr so und vor allen Dingen WOHER?
Gibt es auch da auch weit?
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Welche Turnschuhe?

Hallo Melanie,
wir haben welche von Adidas, die hat sie von ihrem Onkel bekommen. Gekauft hat er sie im Sportladen, nicht gerade billig. Aber ich bin von der Qualität super zufrieden und würde ihr bestimmt wieder neue Adidas kaufen, da man sonst echt keine guten Turnschuhe bekommet, höchstens welche aus Gummi und die kommen uns nicht an die Füsse. Sonst schau doch mal bei ebay, dort gibt es auch welche und mit Glück nicht so teuer.
LG Susi

Hallo Melanie,
Ich kann auch nur Puma oder Adidas empfehlen. Jana hat schon das ein oder andere Paar von ihrem Onkel geschenkt bekommen, der arbeitet in einem Sportgeschäft...*froi* Ich habe ihr jetzt die neuen Puma gekauft sind so Boxerschuhe sehen niedlich aus und scheinen super bequem zu sein.
LG Alex mit Jana.
Ein paar ist jana zu klein wollte es in der nächsten Zeit mal bei ebay einstellen mit passender Jacke von Adidas...*gg*

hallo melanie! also vanessa hat super-breite füße und wir haben die turnschuhe von adidas in weinrot mit einer ganz, ganz flachen sohle in größe 24! die passen super.
lg, sandra:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen