Welche Schuhgröße???
Nun habe ich John seine Füsse aufgemalt und ausgeschnitten und wir haben eine Fusslänge von 17,3 bis 17,5 cm.
Ich denke, dass er schon die 28 tragen kann. Wie habt ihr das?
Am besten ich gehe nochmal vermessen lassen, bei "RENO" haben die einen schönen Scanner.
LG Petra
Re: Welche Schuhgröße???
17,5 cm Fußlänge plus 12mm Vorschub- und Zuwachsraum gibt 18,7 cm = Größe 28 (hat Sara auch....)
GLG Heidi
Quirin hat auch 28er derzeit. Ich mag gern die - zugegebenermaßen unanständig teuren - Naturinos, weil die Sohlen haben, die man gut rausnehmen und an den Fuß halten kann... (Kann man aber bei anderen sicher auch...)
glg Dodo mit Quirin (tagsüber staubtrocken :o))
leider fallen die Naturinos immer 1-2 Nummern kleiner aus, als drauf steht, aber wir mögen die (zum Leidwesen meines Mannes) auch sehr gerne.
Sara hat heute Singtag und ich bin auf der verzweifelten Suche nache einer Ecke im Haus, zu der ihr Stimmchen nicht durchdringt *dringendoropaxbrauchsonstdrehichdurch*
GLG, vor allem an den "staubigen" Quirin
Heidi
Dazu hab ich in Wien ein Kindermodengechäft ausfindig gemacht, dass die "Vojahresmodelle" um ca. 40% verbilligt abverkauft... immer noch genug....
Quirin sing heute gsd nicht - wenn er es tut, klingt es, als würde er beim Nachwuchswettbewerb für die beste Newcomer Punkband antreten... (und vermutlich gewinnen):o) "Stimmchen" wäre da völlig verfehlt als Beschreibung für das Gegröle...
Dazu spielt er auch noch Gitarre (wir haben ein derartiges Bild im Profil...)
glg Dodo
na wenigsten steht Euer Sohn auf Queen ;-))) Sara ist ja auch weniger das "Kinderliederkind", obwohl sie die auch bis zum bitteren Ende singen kann, und steht auf Greenday und Nickelback, auch nicht schlecht, oder???
Jaja, die Kinderklamotten kosten ein Heidengeld.... Noch ist Eric ja in dem Alter, wo er die ein oder anderen Sachen von Sara auftragen kann (natürlich kein Rosa *gg*), aber lang geht das auch nicht mehr.....
GLG Heidi (die am WE wieder auf Kinderbasaren stöbern wird)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen