Welche Größe?
Ich will mal was bei "Bon Prix" bestellen, u.a. Unterwäsche für Pia, sprich Hemd und Hose. Jetzt haben die da nur diese Doppelgrößen 92/98 oder 104/110. Pia trägt momentan noch 92. Kaufen tue ich jetzt nur noch 98. Welche Größe würdet ihr bestellen?
LG Anja
104/110
lg sandra
Re: Welche Größe?
lg anke
ich hatte neulich für Amelie bestellt in 116/122, sie hat normal 110 und die sind knapp. Falls Du die 4er-Packs mit Blümchen bestellen willst, da rutschen die Ärmel immer runter, das ist total nervig.
Sag mal ist das normal daß man da nur noch per Nachnahme bestellen kann? Ich hab da gerade einen neuen Prospekt bekommen und da steht nichts mehr von Rechnung oder so. Ich hatte neulich mal einen größeren Betrag als Erstbestellung, da mußte ich auch Nachnahme nehmen, aber jetzt dachte ich schon das ginge auf Rechnung...finde das ein bißchen nervig zumal der Hermes-Zusteller nicht mal 20 Euro Wechselgeld dabei hatte...
LG Anja
Nee, ich hab die in uni bestellt. Und jetzt auch 104/110. Hab es per I-Net bestellt und da ging es ohne Weiteres auf Rechnung.
LG Anja
also Ann-Christin trägt in Unterwäsche auch 104/110, teilweise schon 116, da ich ja auch gnadenloserweise alles in unseren Trockner steckte! Also, nimm wirklich lieber größer; reinwachsen tut Pia so wieso! *grins*
Schönes Wochenende,
ANTJE
Mensch, dich gibt's ja doch noch. Wollte dich schon fragen, ob du meine letzte Mail gar nicht gekriegt hast. Wie geht es euch denn so?
LG Anja
P.S.: Habe letztens eine von unserer Mobilegruppe wiedergetroffen und zwar beim SS-Schwimmen. Lustig, was?
Melena trägt auch 104/110 bei Unterwäsche und sonst 92 oder 98.
C+A hat auch süsse Unterwäsche und recht günstig, nur als Tip.
GGLG Dea
@Dea
Ja, bei C&A wollte ich auch noch gucken. Hatte ich mir eh schon vorgenommen. Aber trotzdem Danke für den Tip!
GGLG Anja
bei unterwäsche würde ich auch die größer doppelgröße kaufen...komischwerise passen jannik die untersachenGrößen nicht, die eigentlich passen müßten ...sondern immer 2 größen mehr.
LG dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen