Welche Eisenbahn könnt Ihr empfehlen??
Ich mach mir grade so meine Gedanken wegen Geburtstag und Weihnachten.
Meine Zwei sind die absoluten Eisenbahnfreaks und da dachte ich an ein Geschenk in diese Richtung.
Meine Mama hat noch nen ganz normalen Holzzug - aber wird das nicht langweilig mit der Zeit?
Wir haben ein paar Teile von dieser Lego-Duplo Eisenbahn von meiner Nichte. Lohnt sich da eine Erweiterung? Was könnt Ihr so empfehlen? Eine Bekannte erzählte mir, daß diese Brücke die es da gibt, nix sei, das schafft die Eisenbahn dann immer nicht, wenn ein paar Wägen dranhängen. Das wäre natürlich dann ja auch langweilig, wenn das nicht funktioniert.
Es gibt ja ne tolle Eisenbahn von Playmobil. Aber sind da unsere noch zu klein dafür?
Ich dachte halt an was, was wirklich sinnvoll erweiterungsfähig ist und jetzt nicht nur 1 Jahr lang interessant ist und dann in ner Ecke steht.
Danke für Eure Tips,
lg, Silke
Re: Welche Eisenbahn könnt Ihr empfehlen??
Die ist riesig gross und hat alles an Zubehör was man sich wünschen kann. Sie schafft auch die Brücke mit ein paar Waggons dran. Weiss net was deine Bekannte da für eine hat!?
WIr haben auch noch eine Holzeisenbahn (ganz einfach von Ikea) mit einer elektrischen Lok von Brio.
Ist auch ganz nett aber wahrschl. mangels Zubehör nicht so in´tressant. Also ich kann die Lego Bahn echt empfehlen.
Lg Verena
Dann habt ihr bestimmt die gleiche wie wir. Auch "geerbt". Die, die meine Bekannte meint, ist sicherlich schon 10/11 Jahre alt. Und unsere ca. 5 Jahre - aber da wird das schon funktionieren mit der Brücke.
Danke Dir!
Lg, Silke
lg kerstin
Also wir finden sie prima und sie wird auch weiterhin erweitert
LG Tanja,die es viel schöner findet wenn die Kids alleine spielen und nich einfach nur nen Knopf betätigen müssen....Simon und Pia,die die Bahn auch schon heiss und innig liebt;O)))))
LG Britta
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen