Suchen Menü

Welche Creme für Kugelbauch?

Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Creme für Kugelbauch gut ist? Oder welche man vergessen kann?
Danke Abistein 15+6
Bisherige Antworten

Re: Welche Creme für Kugelbauch?

Also mir gefällt ja das Bübchen Calendula Pflege Öl sehr gut und es ist nicht so teuer wie Freiöl oder das von Weleda. Meine FÄ meinte auch, dass es nicht auf Öl, sondern auf das zupfen (nur leicht) drauf ankommt.
Morgens nach dem Duschen, nehme ich ganz normale Bodylotion und Abends das Öl + Zupfmassage.
Liebe Grüße Bianca 17+2

also ich nehme die MILUPA-schwangerschaftscreme!! das ich nicht so ein fan von öl bin!
LG manu 14+6

Hallo Abistein,
also ich benutze immer das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda. Das pfelgt sehr gut und es hat auch nicht so einen starken Eigengeruch. Hab vorher Freiöl benutzt, aber das ist bei Ökotest gar nicht sooo gut weggekommen, wie immer in Werbung ect. behauptet wird. Außerdem roch man dann immer irgnedwie leicht nach altem Öl, hatte ich den Eindruck.
Weleda bietet zudem eine ganze Serie nur für Schwangerschaft, Stillen und Baby an und dabei werde ich wohl auch bleiben.
LG Anett+Phillip 21+3

Hi, die Sachen von Weleda sind wohl sehr gut und ich selbst bin mit "Mein Öl" ebenfalls aus der Drogerie sehr zufrieden. Hat fast keinen Eigengeruch und läßt sich gut einmassieren. Aber im Prinzip ist es wohl egal, Du könntest theoretisch auch Olivenöl nehmen. Frei Öl ist wohl nur teuer. LG Gabi 22+3

Ich nehme abends das Babyöl von Sanft (Schlecker) und morgens die Schwangerschaftscreme von Sanft. In der Früh finde ich Öl einfach total unangenehm, da es lang braucht, bis es einzieht. Im Großen und Ganzen ist es wohl egal, was man nimmt, da es eh eine Veranlagung ist und du es nicht verhindern kannst. Leider.
LG
Sabi 24+5

Morgens nehme ich ganz normale Körperlotion und abends ölt mir mein Mann mit dem Weleda-Schwangerschaftsöl den Bauch ein. Das Öl ist echt klasse und riecht angenehm.
Franzi 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen