Suchen Menü

Welche Anzeichen?

Hallöchen zusammen!
Wie schon mal in meinem Vorstellungsbericht bin ich in der 8. ssw. Allerdings kann es sein, dass es auch die 6. od. 7. ssw ist, da ich den genauen tag meiner letzten mens nicht mehr weiß (hatte sie im jän. nämlich 2 x und mir die 2. blutung nicht notiert). Bei der Vaginal-US am Do konnte zumindest noch kein Herzschlag erkannt werden und die Grösse war auch nicht sonderlich *g* nur 3,6mm (was schon mal überhaupt nicht für die 8. ssw spricht). Meine erste Tochter war in der 7. ssw 6,1mm gross! Nun bin ich aber total verunsichert und verzweifelt, weil noch kein Herzschlag zu sehen war. Man hört doch immer wieder von KiWu-Frauen, dass sie eine FG hatten, weil das Herz ihrer Sprößlinge nicht angefangen hat zu schlagen. Ich weiß, dass man nicht von andere auf sich schließen sollte (schon gar nicht bei einer SS), aber ich mach mir trotzdem so Gedanken darüber. Ich bilde mir auch total ein, dass wenn das Herz zu schlagen beginnt, man Schwindelgefühle bekommt (bzw. bekommen muss? ). Hatte bei meiner ersten SS generell viel mehr Anzeichen, als jetzt und bin deswegen noch mehr verunsichert. Wer von Euch hat denn welche Anzeichen? Gibt es denn auch welche, die gar keine haben und trotzdem alles ok ist?
Danke für jede Antwort!
LG, eine total verunsicherte Sandra
Bisherige Antworten

Re: Welche Anzeichen?

Hallo Sandra!
Wirklich helfen kann ich dich nicht. Aber vielleicht beruhigt es dich etwas, daß du mit deinen Ängsten nicht alleine bist. Ich bin zum erstem Mal ss und habe erst am Mittwoch meinen FA Termin... und bin natürlich ebenfalls total verunsichert, ob alles in Ordnung ist. Bei jedem Ziepen im Bauch denke ich mir:"Gehört das so, oder stimmt was nicht?" und wenn ich mal eine Zeitlang gar nichts spüre bin ich auch verunsichert.... dabei dachte ich mir: "wenn du erstmal einen positiven SST in deinen Händen hälst, sind alle Sorgen vorbei"... tja *g*.. Pustekuchen, da fangen sie erst an!!! Aber ich glaube das macht wohl jeder mal durch. Wir sollten versuchen unsere SS einfach zu genießen. LG Larissa, die dich soo gut verstehen kann *g*

Re: Welche Anzeichen?

Hallo Namensvetterin, also ich kann dir nur erzählen wie meine erste ss war.....also hätte ichs damals nich drauf angelegt und meine mens is halt weggeblieben, hätte ich NIEMALS gemerkt das ich ss bin....ich hatte NIX keinerlei beschwerden, kein ziehen keine Brustschmerzen, keine Übelkeit NIX!!! Naja nächsten Monat wird dieses NIX 7 Jahre alt*ggg*
LG
Sandra+Freggel(7+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen