Weiterhin im Ungewissen???!!!
Ich hatte euch doch gestern die Frage gestellt, ob man bei 5+5 nur die Fruchthöhle sehen muss oder schon mehr (mein FA hatte mich doch so verrückt gemacht). Nun war ich heute da, habe mich schon wirklich auf das Schlimmste eingestellt und was ist: Er hat eine "embryonale Anlage von 3,4 mm und einen Dottersack von 4mm gesehen". Er hat angeblich auch den Herzschlag gesehen (ich aber nicht). Jetzt hat er aber festgestellt, dass 1. die Fruchthöhle eine nicht ganz übliche Form hat (normalerweise ist sie wohl oval und bei mir sind einige "Ecken" zu sehen und 2. der Embryo für das Stadium zu klein ist. Er hat mich schon wieder auf eine mögliche FG vorbereitet, meinte aber, ich solle in 1 Woche wieder kommen, damit er mir mehr sagen kann. Jetzt habe ich wieder so eine schreckliche Woche der Ungewissheit vor mir. Ich weiß schon nicht mehr was ich denken u. fühlen soll. Laut Kalender wäre ich heute 6+5, laut US 6+2. Wie groß war denn bei euch der Embryo zu diesem Zeitpunkt? Ich werd noch ganz verrückt hier.
Eine total verunsicherte SAM!!!
Re: Weiterhin im Ungewissen???!!!
mein Zwerg war bei 6+1 5mm groß, aber laß dich nicht von diesen Angaben der einzelnen Kugelmamis erschrecken, denn jeder Zwerg entwickelt sich anders.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!!
Lieben Gruß Andrea
Re: Weiterhin im Ungewissen???!!!
Lass deinen Kopf nicht so hängen!! Meiner Meinung nach ist bei euch alles o.k. Ich (6+1) war heute beim 1. Termin und man sah auch nur einen 2mm grossen Punkt, das Herzchen hat geblinkt. Also wird bei dir alles in Ordnung sein. Ich wünsch euch viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.
MLG Monja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen