Weinen,weinen und wieder weinen !!!
Ich weiß nicht wie ich sagen soll aber seid ich ss bin hatt es mein Man nicht kratte leicht dar ich bei jeten falschen word los heule . Das ist echt schlimm .
Was kann ich nur tun ??? Wir haben uns die ss zeit so schön vorgestellt und nun alles scheiße !!!
By Sandra
is doch alles halb so schlimm!
das sind deine Hormone,
schön, dass dein Mann verständnis hat,
Ich hatte in der SS auch Höhen und Tiefen und mein Mann, ich glaube der Beste Mann der Welt, hat immer zu mir gehalten und versucht sich in mich hineinzuversetzen, mich zu verstehen und mir zu helfen, was er zumeist dann auch konnte!
Glaub mir, die Phase geht zu ende und du wirst wieder ausgeglichener...Bis zum Ende der SS, dann kann es wieder kommen*ggg* befinde mich gerade in meiner Trotzphase am Ende der SS!!*lach*
Alles Liebe, Sternschnuppe_1999
Re: Weinen,weinen und wieder weinen !!!
Kann auch ein Lied davon singen!!!! Manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich losheulen könnte wenn mir an der Arbeit jemand meinen Kuli wegnimmt! Echt schrecklich. Mein Freund hat sich mittlerweile schon daran gewöhnt, aber ich hasse mich echt manchmal dafür! Andererseits hab ich neulich bei Mc Donald´s meinen Orangensaft reklamiert, weil sich der Meinung war, dass sie mir zu wenig Saft reingemacht hatte!!!! Nun ja, der Aufstand war dann sooooo gross und die Schlang hinter mir auch schon soooo lang, dass wir einen Big Mac umsonst dazu bekommen haben, damit ich endlich still bin *kicher*
Nun ja, und das zu Thema Hormone;-)))))))
Hab mich mittlerweile damit abgefunden, kommen auch wieder bessere Zeiten und Gott sei Dank ist das bei mir nur noch Phasenweise;-)))))
Alles wird gut!
LG moonlight 24+3
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen