Weihnachtsengel im Profil ...
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Als kleinen Beitrag dazu habe ich Euch unseren Weihnachtsengel mal ins Profil gestellt!
Schönes Fest!!!
Liebe Grüße vom Bodensee
Christine & Familie
Ach, wie süß...LG & schöne Weihnachten!!!
Re: Weihnachtsengel im Profil ...
Mensch, das ist ja wirklich süß!! So stell ich mir nen richtigen Engel vor!
Euch auch Fröhliche Weihnachten!!!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Danke! Euch auch ...
na das sind aber süsse bilder von annkathrin....aber wo sind die bilder mit dir??? hast du dich vor dem fotografen gedrückt?
hast du gestern noch arbeiten müssen? ich habe mal die hp angeschaut...nobel und schön!!!!
falls das wetter ok ist fahre ich am 2. feiertag runter. am 27. treffe ich mich dann mit meiner schwester, aber 28. werde ich wohl nach radolfzell fahren. wie wäre es dann mit dem 29.??
cornelius hat annkathrin unbedingt eine karte schreiben wollen. vielleicht kommt die heute noch an. ausser "liebe annkathrin" hat er mir nicht verraten was er geschrieben hat... ;o))
ich wünsche euch ein ruhiges schönes fest!
liebe grüße
doris
Ja, ich hab mich gedrückt ... ich gebs zu. aber AnnKathrin ist auch sooo viel süßer als ich!
Stöhn... ja ich hab bis Freitag abend in Freiburg gearbeitet. AnnKathrin kam dann erst heute nachmittag wieder mit meinen Eltern... schnief.
29. wäre o.k., dann fahre ich am 30. wieder nach Freiburg ins Schloss. Muß einen Tag in diesem Jahr noch hin, dann erst wieder ein ein paar Wochen.
Die Karte ist übrigens noch angekommen und hängt schon bei AnnKathrin im Zimmer! Ich frag sie morgen nochmal was drauf steht .... vielleicht rückt sie mit der Sprache raus.
Insgesamt war es wie immer absolut stressig vor Weihnachten. Weil ich eben in dieser Jahreszeit immer viel arbeite. Ich sehne mich oft noch der ruhigen Adventszeit die ich aus Kindertagen kenne. Hoffentlich lernt AnnKathrin die irgendwann auch mal kennen. Jetzt ist es eben noch so, daß sie Dez. und Jan. sehr sehr viel bei meinen Eltern ist, da ich nicht da bin. Mir tut das selbst weh, aber es geht eben nicht anders. Mal sehen wie wir das mit dem Kiga dann hinbekommen.
Heute abend wars echt nett. Wir waren mit meinen Eltern zusammen noch in der Kirche, dann Essen und Bescherung. AnnKathrin bekam noch ne Küchenschürze und hat sich mega gefreut. Morgen kommt noch Schwesterchen und Schwager und Montag fahren wir ja nach Stuttgart.
Wir freuen uns total auf Euch!!! ... dann bekommt ihr unsere Weihnachtskarte persönlich - wenn auch zu spät überreicht.
Liebe Grüße
Christine
hattet ihr einen schönen tag?
mach dir keinen so kopf um annkathrin, ich denke bei deinen eltern geht es ihr auch gut und sie wird nicht das gefühl haben, etwas verpasst zu haben, weil du arbeitest.
küchenschürze? *grins....da wären wir mal wieder beim thema essen. cornelius hat ja auch eine schürze, die zieht er auch gern an.
ich rufe euch dann an. allerdings muss ich schon mal vorwarnen, wir sind mal wieder bzw. immer noch erkältet, also falls dich das stört musst du es sagen.
lieber gruß
doris
Euch auch schöne Weihnachten
wünschen Leonie + Familie
Ja, die sind vom Fotografen.
Er hat mega viele gemacht und fast alle sind soooooo süß!
LG
Chri
wow superschöne bilder!!! lg und frohe weihnachten
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen