Weihnachtlicher Fensterschmuck
Unter diesem Motto machen wir dieses Jahr mit. Einzige Vorgabe: die Zahl muss weiß sein. Ich habe jetzt eine weiße Zahl ausgeschnitten (wir sind am 9. dran), habe aus Pappe eine rote Weihnachtszipfelmütze ausgeschnitten und drangeklebt. Ansonsten bin ich aus Watte einen "Schneevorhang" (Schneebälle im Abstand von 10cm an einem Bindfaden) am basteln und werde die üblichen Weihnachtslichter von innen mit Tesa an die Scheibe kleben.
Der Hintergrund wird einfach unser dunkler Vorhang sein.
Meine Vorgabe: ich möchte nicht zuviel Aktion machen.
Habt Ihr noch Ideen? Oder Verbesserungsvorschläge? Was gefällt Euch an solchen Fenstern, was nicht?
Ich könnte z.B. noch Tannenschmuck anbringen (nur wie und was?), oder aus Windowcolor Sterne malen, oder????
Gibt es bessere Klebemöglichkeiten, als Tesafilm?
Voradventliche Grüße sendet Räubermama
Re: Weihnachtlicher Fensterschmuck
Ich wünsche Dir viel Spass beim Dekorieren
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
Schöne Bilder gefunden
(3ws)flippi.net/themen/adventsfenster/
Schaut Euch mal den 3.12.03 an ... super!!!!
Das bringt einen natürlich ganz schön unter Erfolgsdruck ...
Grüße
Räubermama
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen