Weihnachten im KHH
ich befürchte allerdings auch das ich entweder am 24.12 im Kreisaal liege oder noch ss bin. Da meine erste einige Zeit zu spät kam. Das allerschönste wäre natürlich wenn das Kleine am 15.12 käme und ich gleich nach Hause könnte. Dann bräuchte ich meine große nicht über Weihnachten allein zu lassen. Ich wünsche euch allen das es so klappt wie ihr es euch wünscht Gruß Tanja
Re: Weihnachten im KHH
da meine süsse am 15.12.00 geboren wurde kann ich dir nur sagen : das ist ein megacooles datum!!!
allerdings war ihr ET der 01.12. *räusper* - aber hinterher ist das eigentlich auch wurscht ;-))
viel spass noch beim umherkugeln und liebe grüsse von tonie
ich kann deine befürchtungen verstehen. meine mittlere ist am 2 weihnachtstag geboren. das war total ätzend. zum glück konnten wir aber am gleichen tag noch nach hause gehen. ansonsten wäre ich glatt durchgedreht.
LG
lone
Also mein Termin ist der 25.12. und ehrlich gesagt ist es mir wurscht ob Weihnachten ist oder nicht :o) hauptsache alles klappt gut.
Gruß Corinna mit Krümelchen
Ich kann dir nur sagen, dass Menschen, die am 15.12. zur Welt kommen einfach toll sind *vollstolzdiebrustschwell*. Wie du wahrscheinlich unschwer feststellen kannst, bin ich da auch geboren *gg* Aber es muss überhaupt nicht sein, dass dein 2. auch später kommt. Ich kenne einige, bei denen das 2. dann etwas früher geboren wurden. wir können es ja eh nicht bestimmen. LG Babsi 20+6
mein Termin ist der 21.12. Da ich schon 2 Hausgeburten hinter mir habe, gibts für mich nichts anderes mehr (außer es gibt Probleme). Ich hoffe nur, dass meine Hebamme, die ja selber mehrere Kinder hat, auch an Weihnachten kommt. Sonst müssen wir wieder alleine entbinden, so wie bei meiner letzten Tochter. Da hat sie es einfach nicht geschafft. Aber Maria und Josef haben auch ganz alleine und noch dazu in einem Stall.......
Übrigens habe ich auch nur auf meinen Ersten längere Zeit gewartet, die restlichen kamen immer um den Geburtstermin.
Schon mal frohe Weihnachten im Voraus
Naterl
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen