Suchen Menü

Weihnachten im KHH

Also mein ET war erst der 19.12 dann der 17.12 und der Arzt meinte er würde warscheinlich nochmal 2 Tage runtergehen :-)
ich befürchte allerdings auch das ich entweder am 24.12 im Kreisaal liege oder noch ss bin. Da meine erste einige Zeit zu spät kam. Das allerschönste wäre natürlich wenn das Kleine am 15.12 käme und ich gleich nach Hause könnte. Dann bräuchte ich meine große nicht über Weihnachten allein zu lassen. Ich wünsche euch allen das es so klappt wie ihr es euch wünscht Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten im KHH

hi tanja,
da meine süsse am 15.12.00 geboren wurde kann ich dir nur sagen : das ist ein megacooles datum!!!
allerdings war ihr ET der 01.12. *räusper* - aber hinterher ist das eigentlich auch wurscht ;-))
viel spass noch beim umherkugeln und liebe grüsse von tonie

warum war gerade dieses Datum so cool?? Ich hätte lieber im Herbst entbunden. meine erste sollte im Oktober kommen es wurde noveber aber der war wenigestens noch nicht so kalt.Gruß Tanja

hallo tanja!
ich kann deine befürchtungen verstehen. meine mittlere ist am 2 weihnachtstag geboren. das war total ätzend. zum glück konnten wir aber am gleichen tag noch nach hause gehen. ansonsten wäre ich glatt durchgedreht.
LG
lone

Danke für deine antwort aber ich hoffe das es gut geht und das kleine pünktlich kommt dann haben wir noch 9 tage bis weihnachten sofort heim will ich natürlich trotzdem Gruß Tanja

Hi!
Also mein Termin ist der 25.12. und ehrlich gesagt ist es mir wurscht ob Weihnachten ist oder nicht :o) hauptsache alles klappt gut.
Gruß Corinna mit Krümelchen

Da hast du schon recht ich wäre halt gerne weihnachten bei meiner großen Gruß Tanja

Hi Tanja!
Ich kann dir nur sagen, dass Menschen, die am 15.12. zur Welt kommen einfach toll sind *vollstolzdiebrustschwell*. Wie du wahrscheinlich unschwer feststellen kannst, bin ich da auch geboren *gg* Aber es muss überhaupt nicht sein, dass dein 2. auch später kommt. Ich kenne einige, bei denen das 2. dann etwas früher geboren wurden. wir können es ja eh nicht bestimmen. LG Babsi 20+6

Hallo,
mein Termin ist der 21.12. Da ich schon 2 Hausgeburten hinter mir habe, gibts für mich nichts anderes mehr (außer es gibt Probleme). Ich hoffe nur, dass meine Hebamme, die ja selber mehrere Kinder hat, auch an Weihnachten kommt. Sonst müssen wir wieder alleine entbinden, so wie bei meiner letzten Tochter. Da hat sie es einfach nicht geschafft. Aber Maria und Josef haben auch ganz alleine und noch dazu in einem Stall.......
Übrigens habe ich auch nur auf meinen Ersten längere Zeit gewartet, die restlichen kamen immer um den Geburtstermin.
Schon mal frohe Weihnachten im Voraus
Naterl

Danke wünsch ich euch auch und weiterhin alles gute. Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen