Suchen Menü

Weihnachten 2007 für 4 Wochen nach Australien

... so wollen wir es eigentlich machen. Wir haben Freunde in Sydney, waren vor 7 Jahren schon mal kinderlos dort. Letztes Jahr hat uns hier bei uns zu Hause die komplette Familie besucht (es war eng aber total schön) und wir sollen sie wieder besuchen, eigentlich schon dieses Jahr, aber dafür sind mir die kids bei dem Hammerflug noch zu klein. Aber wenn Lili 5 ist und leander 3,5 Jahre, dann kann man dieses Megaflug vielleicht riskieren, was? Es muß auf jeden Fall vor Lilis Einschulung sein, weil wir ja im australischen Sommer dorthin fliegen möchten und der ist nun mal im Dezember...
Na mal sehen, aber wär schon geil. Und wir können zumind. in Sydney kostenlos wohnen....
LG
kats
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten 2007 für 4 Wochen nach Australien

Hallo,
ich würde es ruhig probieren, allerdings würde ich versuchen, einen Nachtflug zu kriegen in der Hoffnung, das die Kinder zumindest einen Teil des Flugs verschlafen. Vier Wochen ist doch klasse, da haben die Kinder auch Zeit die Zeitumstellung zu verarbeiten. Für eine Woche würde ich es wohl nicht machen, aber so durchaus.
Unsere nächste Flugreise muss noch etwas warten, da die meisten Fluggesellschaften für jedes Kind unter sechs Jahren eine Begleitperson haben möchten. Es geht wohl um die Hilfe im Notfall, keine Ahnung. Da die Großeltern jedoch von Flugangst geplagt werden, müssen wir erstmal auf dem Boden bleiben.
Viel Spaß in Australien, auch wenn es noch etwas dauert.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen