Suchen Menü

Weiß jemand was von PA02?...LG

Bisherige Antworten

Nein :( Anja, bitte melde dich mal schnell lg->

nein, ich warte auch auf antwort! lg -->

hier bin ich doch...

hallo ihr lieben,
ihr seid ja echt süß, dass ihr euch so nach mir erkundigt.
also, ich war ja heute beim fa. er hat natürlich blut abgenommen und am donnerstag abend erfahre ich das ergebnis. der fa wirkte aber nicht wer weiß wie aufgeregt und meinte auch, dass es bis zur 12.ssw wohl gefährlicher gewesen wäre, falls überhaupt was ist. als ich ihm erzählte, dass der ausschlag von luc auch nur 2 tage war, meinte er nur, dass das dann eher keine rr waren. naja, aber zwergi ging es auf jeden fall gut. nackenfalte wurde mit 1,6mm gemessen und es turnte so herum. ist schon knapp 8cm groß.
wie gesagt, am donnerstag erfahre ich mehr. dann müsst ihr nochmal alle ganz doll die daumen drücken.
lg anja

noch was wichtiges vergessen...

der fa hat sogar schon eine vermutung über das geschlecht geäußert. er meinte, einen zipfel gesehen zu haben. *gg* er meinte natürlich auch, dass es noch sehr früh ist und er sich auch nicht ganz sicher sei, aber er hätte da was gesehen, was mädchen nicht haben. *gg*
bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt.
lg anja

*plumps* da fällt mir ein stein vom herzen

Hallo Anja!
Mensch, endlich meldest du dich mal, wir werden schon verrückt vor Sorge! Toll, das es erstmal alles gut aussieht, daumen für Donnerstag drück.
Na wär ja schön, wenns auch bei euch ein Pärchen geben würde, jungs sind ja auch sooo toll und Sarah brauch ja auch noch nen Kerl ;)
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen