Weiß jemand was von PA02?...LG
Nein :( Anja, bitte melde dich mal schnell lg->
nein, ich warte auch auf antwort! lg -->
hier bin ich doch...
ihr seid ja echt süß, dass ihr euch so nach mir erkundigt.
also, ich war ja heute beim fa. er hat natürlich blut abgenommen und am donnerstag abend erfahre ich das ergebnis. der fa wirkte aber nicht wer weiß wie aufgeregt und meinte auch, dass es bis zur 12.ssw wohl gefährlicher gewesen wäre, falls überhaupt was ist. als ich ihm erzählte, dass der ausschlag von luc auch nur 2 tage war, meinte er nur, dass das dann eher keine rr waren. naja, aber zwergi ging es auf jeden fall gut. nackenfalte wurde mit 1,6mm gemessen und es turnte so herum. ist schon knapp 8cm groß.
wie gesagt, am donnerstag erfahre ich mehr. dann müsst ihr nochmal alle ganz doll die daumen drücken.
lg anja
noch was wichtiges vergessen...
bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt.
lg anja
*plumps* da fällt mir ein stein vom herzen
Mensch, endlich meldest du dich mal, wir werden schon verrückt vor Sorge! Toll, das es erstmal alles gut aussieht, daumen für Donnerstag drück.
Na wär ja schön, wenns auch bei euch ein Pärchen geben würde, jungs sind ja auch sooo toll und Sarah brauch ja auch noch nen Kerl ;)
lg anke
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen