Weiß jemand was von PA02?...LG
Nein :( Anja, bitte melde dich mal schnell lg->
nein, ich warte auch auf antwort! lg -->
hier bin ich doch...
ihr seid ja echt süß, dass ihr euch so nach mir erkundigt.
also, ich war ja heute beim fa. er hat natürlich blut abgenommen und am donnerstag abend erfahre ich das ergebnis. der fa wirkte aber nicht wer weiß wie aufgeregt und meinte auch, dass es bis zur 12.ssw wohl gefährlicher gewesen wäre, falls überhaupt was ist. als ich ihm erzählte, dass der ausschlag von luc auch nur 2 tage war, meinte er nur, dass das dann eher keine rr waren. naja, aber zwergi ging es auf jeden fall gut. nackenfalte wurde mit 1,6mm gemessen und es turnte so herum. ist schon knapp 8cm groß.
wie gesagt, am donnerstag erfahre ich mehr. dann müsst ihr nochmal alle ganz doll die daumen drücken.
lg anja
noch was wichtiges vergessen...
bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt.
lg anja
*plumps* da fällt mir ein stein vom herzen
Mensch, endlich meldest du dich mal, wir werden schon verrückt vor Sorge! Toll, das es erstmal alles gut aussieht, daumen für Donnerstag drück.
Na wär ja schön, wenns auch bei euch ein Pärchen geben würde, jungs sind ja auch sooo toll und Sarah brauch ja auch noch nen Kerl ;)
lg anke
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen