Weiß jemand was von Anja (PA02)?
Mensch, ich hoffe ja, das ihre Kleine nun doch ohne Einleitung gekommen ist. Sie war 2 Tage nicht hier, vielleicht hat es ja geklappt?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 32.ssw
Re: Weiß jemand was von Anja (PA02)?
sie hatte geschrieben daß sonntags eingeleitet würde wenn die Kleine bis dahin nicht da ist, das wäre gestern gewesen. Ich hoffe auch daß es schnell und problemlos geklappt hat!
LG Anja
also es ging wohl doch nciht ohne einleitung. Sie ist wohl gestern nochmal baden gegangen und hat ein Glas rotwein getrunken aber bis auf ein leichtes ziehen udn ein hart werden des BAuches konnte sie nichts erreichen.
Denke das die einleitung schon stattfindet sie sollte um 8 Uhr im KKH sein.
Bin auf das erlösende Posting gespannt.
LG alex 32.SSW
Wußte gar nicht, das Du schon so weit wie ich bist *grins*
LG Melanie
Uppps wahr wohl wunschdenken...*gg*
LG Alex
Re: Uppps wahr wohl wunschdenken...*gg*
Das stimmt. Aber ich kann es auch gar nicht mehr erwarten!
Noch soo lange finde ich...!
Aber meine FA meinte, er käme eher...?
Mal abwarten
LG Melanie heute 31+1
Ich hab auch gestern schon gedacht, wo sie wohl ist und drum jetzt nochmal hier reingeguckt, ob Anja noch da ist. Ich denk auf jeden Fall an sie und drück mal vorsorglich noch immer die Daumen.
Gehts Dir soweit gut? Du hast ja noch ein paar Wochen vor Dir, bevor es soweit ist!
Noch ne schöne SS!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen