Suchen Menü

Weiß jemand was von Anja (PA02)?

Hallo!
Mensch, ich hoffe ja, das ihre Kleine nun doch ohne Einleitung gekommen ist. Sie war 2 Tage nicht hier, vielleicht hat es ja geklappt?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 32.ssw
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand was von Anja (PA02)?

Hallo Melanie,
sie hatte geschrieben daß sonntags eingeleitet würde wenn die Kleine bis dahin nicht da ist, das wäre gestern gewesen. Ich hoffe auch daß es schnell und problemlos geklappt hat!
LG Anja

Huhuuu Melanie,
also es ging wohl doch nciht ohne einleitung. Sie ist wohl gestern nochmal baden gegangen und hat ein Glas rotwein getrunken aber bis auf ein leichtes ziehen udn ein hart werden des BAuches konnte sie nichts erreichen.
Denke das die einleitung schon stattfindet sie sollte um 8 Uhr im KKH sein.
Bin auf das erlösende Posting gespannt.
LG alex 32.SSW

Hallo Alex!
Wußte gar nicht, das Du schon so weit wie ich bist *grins*
LG Melanie

Uppps wahr wohl wunschdenken...*gg*

wenn ich 32.SSW schreibe hast du deinen kleinen schon im Arm...*gg* waaaaaaaaaaaaahnsinn.
LG Alex

Re: Uppps wahr wohl wunschdenken...*gg*

Hallo Alex!
Das stimmt. Aber ich kann es auch gar nicht mehr erwarten!
Noch soo lange finde ich...!
Aber meine FA meinte, er käme eher...?
Mal abwarten
LG Melanie heute 31+1

Hallo Melanie!
Ich hab auch gestern schon gedacht, wo sie wohl ist und drum jetzt nochmal hier reingeguckt, ob Anja noch da ist. Ich denk auf jeden Fall an sie und drück mal vorsorglich noch immer die Daumen.
Gehts Dir soweit gut? Du hast ja noch ein paar Wochen vor Dir, bevor es soweit ist!
Noch ne schöne SS!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen