Suchen Menü

Weiß eigentlich irgendwer, was mit

Claudia alias mama 2 ist? Hab sie schon ewig nicht mehr im Forum gelesen! Ich hoffe doch, daß alles in Ordnung ist!
Wäre für eine kurze Info dankbar.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+6)
Bisherige Antworten

Re: Weiß eigentlich irgendwer, was mit

Hallo Diana,
die Frage kam schon mal aber warum sie nicht mehr hier ist weis ich leider auch nicht!!!! Na ja vielleicht meldet sie sich mal....LG cil

Hallo Cil,

hab ihr gerade mal eine Mail geschickt. Vielleicht meldet sie sich ja mal!
LG,
Diana

Re: Hey Diana,

ich denke, es ist alles okay mit Ihr. Sie hat mir am Sonntag ein ganz liebes Posting bezüglich meines Entbindungsproblemes geschrieben. Sie hat sich richtig Gedanken gemacht und gute Vorschläge unterbreitet.
Wie geht es Dir sonst ? Hab wieder bei Ebay zugeschlagen. Eine Babyschale von Hauck Lifesaver, neu für 85 Euro, anstatt 129,-. Schwanger sein is teuer...*gggg*.
Liebe Grüsse
Sabbirah und MiniSaudizuKükenzwinkert (eindeutiger Flirtversuch)

Sternchen eifersüchtig gegen Bauchdecke tritt!!!

Re: Nein!! MiniSaudiSternchennichtvergessenhat ;-)

Hallo Sabbirah,

ich glaube, es ist besser, wenn Du Dir von Deinem Männe mal ne goldene Kreditkarte schicken läßt *gggg*. Aber ich weiß, wie schwer es ist, zu wiederstehen. Nur das ich das gleiche Problem noch mit dem Haus habe. Da gibts auch immer wieder was, was ich haben muß. Dabei steht das Haus noch nicht mal. Ist schon alles aufregend!!!
So, ich werd jetzt mal die Kurve kratzen. Wünsch Dir morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße,
Diana & Küken *dasfrechanminisaudizurückzwinkertundsternchenaussticht* *hihi*

@Sabbirah

Hallo Sabbirah, kann es sein, daß du nicht Mama2 meintest, sonder mamavon2? Das sind nämlich 2 verschiedene und von Mama2 habe ich hier auch seid Wochen nichts mehr gehört, ich hoffe sie meldet sich bald. LG Tina+Pepples16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen