Wegen von Schaukel gefallen...Bein in Gips :-(((
Naja, müßen wir nun durch....
Grüße von der total kaputten Susanne
Re: Wegen von Schaukel gefallen...Bein in Gips :-(((
oje, das muß ja schlimm gewesen sein, Du hast mein echtes Mitgefühl!! Das könnte ich mir bei Leona auch überhaupt nciht vorstellen daß sie da still halten würde. Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe Alina gewöhnt sich schnell an den Gips und daß Ihr das Wochenende trotzdem genießen könnt! Wir waren auch mal ein WE im Centerparc und kaum waren wir da waren beide Kinder schwer erkältet so daß wir auch nur einmal kurz im Schwimmbad waren. Man konnte aber auch so genug dort unternehmen, ich hoffe Euch geht's genauso.
Trotz allem viel Spaß und ein wenig Erholung,
LG Anja
Ach die Arme! Aber das wird schon wieder. Wielange muß denn der Gips dran bleiben? Das werden jetzt sicherlich harte Wochen vor allem auch für Dich! Wenn sie nicht laufen darf ... wie soll man ein 2jähriges Kind denn den lieben langen Tag im sitzen beschäftigen?
Wünsch Euch trotzdem nen schönen Kurzurlaub!
Lg, Silke
LG und gute Besserung für Alina!
Britta
Darf sie denn lange nicht belasten, das ist ja schrecklich. Hoffentlich sitzt sie gerne im KiWa?? Eine Freundin bon Mona hatte auch einen Gips, aber sie durfte damit rum laufen, daher war es für sie eigetnlich garncith schlimm, hat auch gut damit geschlafen.
Ich wünsche euch dennoch ein wunderschönes Wochenende!!!
Melanie
War heute früh zum Hausarzt zur Kontrolle des Gipses. Ist alles ok. Die nacht war auch ruhig. Alina hat bis heute morgen 8 Uhr durch geschlafen. Nun haben wir nächsten Donnerstag einen termin beim Chirogen zum Röntgen. Der Hausarzt meinte aber , es wird so bis 6 Wochen dauern..... Aber er hat auch gesagt ein Kind kann man nicht davon abhalten nur still zu sitzen. Wenn der Gips richtig hart ist, kann man damit eine Menge machen :-)))
Übrigens ist nicht der Oberschenkel gebrochen , wie ich gestern sagte , sondern der Unterschenkel. Habe ich wohl gestern ein bißchen durcheinander gebracht...
So, Alina macht jetzt Mittagsschlaf und ich werde schnell zum Einkaufen fahren......Ralf schiebt " Wache" :-))
Danke an Alle für die tröstenden Worte
Susanne
dann kann ich dich wirklich beruhigen. Bei Lea war es echt ganz schnell überhaupt kein großer Unterschied mehr ob mit oder ohne Gips. Klar, laufen sie was anders, aber das war ihr selbst völlig egal und sie war genauso fröhlich und hat genauso gut geschlafen wie sonst auch. Nur die ersten Tage ohne Gips waren dann etwas unsicherer!
Also ............ auf ein schönes WE!!
Melanie
wünsche ganz baldige gute besserung. wird schon werden und in ein-zwei tagen hat sie sicher auch mit der neuen situation abgefunden.
lg sandra
oh je! Das tut mir leid für Euch. Wie lange muß Alina den Gips denn haben? Aber wie lange auch: Es geht vorbei! Anika war nach einer Hüft-OP (wg. Dysplasie) sechs Wochen lang vom Nabel bis zu den Knöcheln im Gips. War ´ne harte Zeit, aber auch die ging vorbei. Und Anika konnte wirklich nur auf dem Rücken liegen. Da müßt Ihr halt viel mit dem KiWa spazieren gehen und viiiiele Buchis angucken....und Leute besuchen oder einladen. Hauptsache: Ablenken und beschäftigen...
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Gaaanz liebe Grüße. Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen