Suchen Menü

Wegen meinem Rücken....

ich habe es echt nicht mehr ausgehalten und bin dann zu unserer Betriebsärztin gegangen, warum auch nicht dafür ist sie ja schliesslich da.
Die hat mich abgetastet und der gesamte lendenwirbelbereich fühlt sich an als hätte ich da einen blauen Fleck. Na ja ich habe von ihr eine Salbe aufgetragen bekommen und sie meinte ich soll meinen Stuhl im Büro so einstellen das ich den immer bewegen kann und ich soll viel spazieren gehen und heute Abend gehe ich mal mit meinem Mann schwimmen. Ich hoffe das mir das etwas hilft.
Sie meinte das es wohl normal sei das die Rückenschmerzen jetzt kommen und das man da nicht wirklich was gegen machen kann...Na ja ich wollte euch das nur sagen und danke euch noch mal für eure hilfe und unterstützung LG Cil mit Jana inside 22+0
Bisherige Antworten

Re: Wegen meinem Rücken....

hi cil! ich habe auch seit der geburt meines 1. sohnes vor 4 jahren wahnsinnige probleme mit der lende. wir gehen auch einmal die woche schwimmen und das hilft sehr, aber ne längere pause darf ich nich machen, sonst gehen die schmerzen wieder los. denk dran das du auch dem rücken schwimmst, sonst hilft es nich. ich habe mir so ein brett auch kunststoff gekauft da lege ich mich mit dem rücken drauf und bewege nur leicht arme und beine sonst wird es doch etwas anstrengend. wollt ich nur gesagt haben. viel spaß
manja 22+5

Re: Wegen meinem Rücken....

hi cil! ich habe auch seit der geburt meines 1. sohnes wahnsinnige probleme mit der lende. deshalb gehen wir einmal die woche schwimmen. ne längere pause wäre auch nich drin sonst gehen die schmerzen wieder los. denk aber dran das du auf dem rücken schwimmst sonst hilft es nicht. ich hab mir ein brett aus kunststoff gekauft, da leg ich mich drauf und bewege nur wenig die arme und beine. ohne wäre es ein bisschen anstrengend. wollt ich nur gesagt haben. viel spaß
manja 22+5

Re: tschuldige 2mal gedrückt...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen