Suchen Menü

Wegen gestern "Bin am Boden zerstört".....

Möchte ich mich erstmal ganz, ganz herzlich bedanken für die lieben Mails auch die Privat Mails wo mich erreicht haben. Sie haben mir sehr geholfen! *knuddel an alle*
Gestern nach der Frühschicht war Rasenmähen angesagt mit seinen Eltern ich half mirt, und ab und zu sagt er was belangloses zu mir. Hoffnung keimte so langsam auf...!
Tja und dann nach Rasenmähen, duschen und kuchen essen, redeten wir mal so und naja im laufe des Gesprächs fragte ich ihn einfach mal Rotzfrech (weil ich merkte wir redeten nicht in Streit oder disskusions mäßig sondern wie immer)"Darf ich bei Dir bleiben?" und er sagte "Ja" und mir fiel ein Felsbrocken vom Herzen.
Wir haben noch einiges geklärt warum und wieso das so kam vorgestern und jetzt sind für beide SEiten die Fakten klar und wir nutzen die Chance für unsere Beziehung!
Also noch mals ganz feste Knuddler an Euch alle und alles Gute!
LG Corinna mit Christkindl inside 18.SSW (17+4)
Bisherige Antworten

Hi Corinna

Wusste ich es doch! Dann bin ich aber froh, dass sich alles zum guten gewendethat. Dann kann dein Wochenende ja starten was? Ganz lieben Knuddler nochmals. Tanja und Janick 25+6

Re: Hi Corinna

Jo Tanja, das WE hatte nen super Start und ich denke wir haben beide aus den paar Std Trennung viel gelernt.
Liebe Grüße Corinna mit Christkindl 18.SSW (17+4)

Re: Wegen gestern "Bin am Boden zerstört".....

Hallo Corinna,
Das sind ja super Nachrichten!!!!!!
Freut mich sehr für Dich!
LG
Moa (26+2)

bin ich erleichtert!!!

mensch, bin ich erleichtert. mich hat deine geschichte noch echt lange beschäftigt und ich bin so froh, dass ihr vier euch für eine gemeinsame chance entschieden habt. ich wünsch euch dafür alles gute und ihr werdet sehen: jede krise ist auch eine chance!!!
alles liebe
manja

Re: bin ich erleichtert!!!

Hi Manja!
Stimmt diese Krise hat uns weiter gebracht. Obwohl ich nicht hoffen mag das sich sowas in der Art wiederholt :-)
Alles Gute und liebe Grüße Corinna mit Christkindl 18.SSW (17+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen