Wegen gestern "Bin am Boden zerstört".....
Gestern nach der Frühschicht war Rasenmähen angesagt mit seinen Eltern ich half mirt, und ab und zu sagt er was belangloses zu mir. Hoffnung keimte so langsam auf...!
Tja und dann nach Rasenmähen, duschen und kuchen essen, redeten wir mal so und naja im laufe des Gesprächs fragte ich ihn einfach mal Rotzfrech (weil ich merkte wir redeten nicht in Streit oder disskusions mäßig sondern wie immer)"Darf ich bei Dir bleiben?" und er sagte "Ja" und mir fiel ein Felsbrocken vom Herzen.
Wir haben noch einiges geklärt warum und wieso das so kam vorgestern und jetzt sind für beide SEiten die Fakten klar und wir nutzen die Chance für unsere Beziehung!
Also noch mals ganz feste Knuddler an Euch alle und alles Gute!
LG Corinna mit Christkindl inside 18.SSW (17+4)
Hi Corinna
Re: Hi Corinna
Liebe Grüße Corinna mit Christkindl 18.SSW (17+4)
Re: Wegen gestern "Bin am Boden zerstört".....
Das sind ja super Nachrichten!!!!!!
Freut mich sehr für Dich!
LG
Moa (26+2)
bin ich erleichtert!!!
alles liebe
manja
Re: bin ich erleichtert!!!
Stimmt diese Krise hat uns weiter gebracht. Obwohl ich nicht hoffen mag das sich sowas in der Art wiederholt :-)
Alles Gute und liebe Grüße Corinna mit Christkindl 18.SSW (17+4)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen