Suchen Menü

Wegen den Geburtstagen....

Hallo!
Ich wollte auch wieder den Kindern zum Geburtstag gratulieren, doch leider sind es nur noch wenige, die reglmäßig hier sind. Aber das finde ich nun auch egal, vielleicht werden es ja mal wieder mehr.
Meine Liste steht im Profil. Werde dann wieder gratulieren, solange bis ich ins KKH muß, ok?!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 37+3
Bisherige Antworten

Re: Wegen den Geburtstagen....

Hui Du bist ja schon so weit ...mönsch wie die Zeit vergeht. Wünsche Dir für die komende Geburt alles Gute!!!!
LG Corinna

Boah, ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden! :o) Da bekommt Janina auch bald Bruder-Verstärkung - und die Mama wird ihre letzten Nerven verlieren *ggg* Ich wünsch Dir noch eine schöne Restkugelzeit!!! LG, Claudia mit Kassandra *18.11.02 und Kamikaze-Julius *16.07.04 (die beider versuchen, sich gegenseitig im Blödsinn-anstellen nachmachen und versuchen zu übertrumpfen)

Hi Melanie, hab eben mal in Deinem Profil gelesen, bei Dir ist das ja auch alles etwas anders als bei anderen :-). Also ich mein die Familiensituation. Ich bin ja auch mit 2 Kindern alleinerziehend, allerdings von verschiedenen Papas.Manchmal wenn ich die anderen hier so lese komm ich mir schon ein wenig komisch vor. naja, ich hoffe du bekommst das alles gut hin, ich wünsche dir viel kraft und vorallem eine schöne geburt!!
vielleicht nimmst du frederic ja auch noch in die geburtstagslist auf?? (14.10.02)
LG Kerstin & Frederic & Merle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen