Wegen Treffen und Jana....KÖLNTREFFEN!!
also ein Infekt war es bei Jana wohl nicht. Ihr geht es super. Ich vermute sie hat irgendwie die Kohlensäure nicht vertragen. Denn sobald sie was trinkt mit Kohlensäure muss sie furchbar rülpsen und dann kommt auch etwas Essen mit. Sonst geht es ihr suuuuuper gut. Und sie ist fit. Durchfall hatte sie auch nur den Samstag. Seit dem ist es ruhig in der Bugse..Na ja ich war wohl voreilig, wollte aber auch nicht riskieren das ihr euch ansteckt.
Soooo also am Montag nächste Woche könnte ich auch. Was machen wir nun??
Trefft ihr euch heute bei Melanie?? Könnten ja dann trotzdem nächste Woche ein Treffen bei mir als zusatz machen...*gg*
LG Alex
Re: Wegen Treffen und Jana....KÖLNTREFFEN!!
nein wir treffen uns heute bei Melanie nicht.
Claudia ist ja auch krank, Anke muss arbeiten und mir ist der Weg nach Hürth heute zu weit, weil ich heute Abend schon wieder um 19:00 Uhr beim Elternabend von Freddi sein muss.
Ich denke, da alle nächste Woche auch können, verschieben wir die ganze Chose einfach um eine Woche, nä?! :-)
Bis dahin sind vielleicht auch alle wieder richtig gesund.
LG, Susi (die nebst Karolinchen auch momentan ein wenig gesundheitlich schwächelt, wäre aber nicht genug gewesen für eine Absage des Treffens nur deswegen...)
Und nächsten Montag könnte ich auch !!!!
Also .......... auf dann.
lg
Melanie
PS: susi, habe gerade in den Nachrichten gehört. Stau zwischen Heumar und Dellbrück in beiden Richtungen :-)
Ich werd noch ein bisschen vor mich hin husten, dann einkaufen gehen und halb sieben marschier ich in Richgung Schule, um mir mal anzuhören, was es in der 11 Neues gibt. :-))
Wünsche euch einen schönen Tag,
Susi
P.S.: War am Samstag auch im Kino - "Aviator", sehr schöner Film! Habe erst meinen Freddi dazu genötigt, mit mir ein klassisches Konzert zu besuchen (Schönberg, Bartok, Schubert) und bin dann zur Belohnung noch mit ihm ins Kino. :-) Ja, mit was man die Jugend nich alles besticht, damit sie sich mal 'ne Nase Kultur reinzieht ......
Und ich gehe gleich in die Überraschungspremiere, mache ich einmal im Monat mit einer Freundin, allerdings dürften wir mal wieder Glück mit der Auswahl haben :-)
Dietmar stand übrigens heute Mittag im Heumarer Dreieck-Stau ...... und ist dann umgekehrt, weil sich nichts mehr tat.
Ob du zu Alex durchgedrungen wärest?? Na, da wohne ich ja doch auf der "besserern" Seite, grins.
Viel Spaß in der Schule,
Melanie
Müssen denn nur Susi und ich daher??
Mir graut nämlich schon vor dem Rückweg...
Gegen 18 Uhr auf der A3 übers Heumarer Dreieck??!!
LG
Claudia
Re: Müssen denn nur Susi und ich daher??
Du musst doch sowieso über Leverkusen, da ist der Weg über diese Seite sowieso etwas näher, glaube ich!
lg
Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen