Wegen Kölnertreffen!!!
hatte vor längerer Zeit mal nachgefragt und meine Bude angeboten. Wie sieht es denn aus?? Wer will kommen.
Hatte ich was verpasst. Claudi schrieb etwas von Montag, habe ich da was vergessen?? Habe ein Gedächniss wie ein Sieb.
Also würde mich freuen von euch zu hören.
LG Alex
21.02.05
Brauch auch ne Wegbeschreibung
lg anke
Re: 21.02.05
lg
Melanie
Ach echt???
Ja Anke ist ja gut...*gg* Hörte sich an als wärst du sauer auf mich...so von der Wort stellung...Ich frage ja einfach nur nach.
Hmm hattet ihr/wir auch eine Uhrzeit ausgemacht?? *zwinker*
Wegbeschreibung werde ich heute mit meinem Mann mal bekaspern muss nur wissen von wo ihr genau kommt. Für Melanie ist es ja relativ einfach...
Mit der ein oder anderen könnte ich auch telefonieren.
Und Susi kennt ja den Weg...schöööööööööööööön ich freu mich. Wer kommt denn noch alles??
Soll ich Kuchen kaufen oder machen wir was anderes??
*FREUFREUFREU*
Re: Ach echt???
ich komme von der A3...
finde die wegbeschrebung nicht mehr, weiß aber, dass es nicht soo schwierig war für mich, oder??
soll ich was backen??
gegen 15 uhr ist ok...
richte mich da aber nach marlenes stillzeit.
grüße
cl.
Re: Ach echt???
lg
Melanie
PS: Könnten ja auch mal zur Abwechslung eine Rohkostplatte mit verschiedenen SAchen machen ud zwei Dipps dazu, ist genauso lecker wie Kuchen und noch dazu gesund :-)
Re: 21.02.05
klaaaro - wir überfallen dich am Montag gemeinschaftlich! Hattest du das etwa verdrängt??? ;-)
Also, Uhrzeit war ausgemacht nach dem Mittagsschlaf, was bei mir und auch bei Diemel wohl so 15:00 uhr heißt.
Also, irgendwas kann ich auch mitbringen (Plätzchen etc.), aber ich würde auch nicht nein sagen, wenn du wieder diese leckeren kleinen Windbeutel auftischen würdest. :-)))))))
Also: Bin am 21.2. um 15:00 Uhr zur Stelle. :-)
LG, Susi
Ach so: Weiß zwar noch in etwa, wo du wohnst, die genaue Adresse hätte ich aber doch auch noch mal gern (und auch noch mal deinen Nachnamen wg. Klingeln), denn die Hausnr. ist mir entfallen.....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen