Suchen Menü

Wegen Jana....

Huhuuu,
also die KiÄ hatte auch im ersten moment an Masern gedacht. Aber als sie dann sah das Jana zweimal geimpft wurde hat sie das verworfen. Auch die anzeichen sprechen nciht dafür...sie tippt auf eine Allergie. Oder auf eine reaktion von dem Infekt.
Habe jetzt tropfen bekommen die bekommt sie abends vor dem schlafen gehen...
Danke für eure tipps...
Sie meinte aber auch das man in der SS auf jedenfall immer alles abklären lassen MUSS.
Ich kam mir nämlich doof vor...*gg*
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wegen Jana....

Hi Alex,
das war schon richtig daß Du zur KiÄ bist, Amelie hatte neulich auch eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum, die Pickel kamen genau 8 Tage nachdem sie das genommen hatte, hatte Jana denn auch ein AB bekommen?
Ich war dann auch ganz panisch weil an dem Abend vorher eine Freundin hier war zum Babysitten und sie ist auch schwanger! Und ich dachte direkt an Ringelröteln weil das auch vor kurzem mal im KiGa war.
Also gut daß es so vergleichsweise harmlos war, v.a. für Dich!
LG Anja

Neee ein AB hat sie nicht genommen. Denke es war vielleicht von dem infekt am letzten WE..na ja jetzt ist schon besser...*g*
Danke

Hallo!
Na wenigstens nix ansteckendes. Ist doch völlig ok, daß Du das abklären läßt! Bei solchen Sachen wie Ausschlag etc. geh ich auch immer gleich zum Arzt, und wenn es abends zum 18.00 ist.
Gute besserung weiterhin!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen