Suchen Menü

Webseite kruemel2002 ????

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade bemerkt das die Webseite gar nicht mehr bearbeitet wird. Das finde ich richtig schade. Zumindest die ET-Liste wäre doch superinteressant oder was meint Ihr?
LG Mausi 5+5
Bisherige Antworten

Re: Webseite kruemel2002 ????

Hallo Mausi,
war schon lange nicht mehr auf der Seite. Aber wende Dich doch am besten an den webmaster. Ansonsten kannst Du auch an Sugar mailen. Die kennt sich da besser aus und kann bestimmt auch den Kontakt herstellen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (11+5)

Kruemel2002

Ich habe heute folgende Info vom webmaster erhalten:
Zitat:
"Es liegt nicht an der Zahl der Zugriffe, aber die Seite selbst wird nicht genutzt, weder das Forum, der Chat oder sonstiges. Dank moderner Technik kann ich alles sehr gut nachverfolgen und nur für eine ET-Liste lohnt
sichder Aufwand nicht. Habe noch einige Ideen für die Seite, aber wenn sie keiner wirklich anschaut und nutzt ist es Blödsinn.
Gruß
Desiree"
Wenn Ihr weiterhin möchtet, das die Site steht, dann müsst ihr wohl oder übel, Desiree auf der Page zubombadieren mit mails!
Lieben Gruss sugar

Re: Kruemel2002

Hallo Sugar,
vielen Dank für die Info. Habe auch schon eine Mail an Desiree geschrieben. Ich denke aber das ein Forum bzw. Chat überflüssig ist, weil wir uns ja eigentlich hier aufhalten, oder?
LG Mausi

Re: Kruemel2002

Offensichtlich hat sie halt andere Vorstellungen von der Page, als wir. Vielleicht wollte sie soetwas wie ein Zweit-Forum schaffen?
Lieben Gruss sugar, die die ET Liszte auch vermisst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen