Suchen Menü

Wc-verkleinerer-erfahrungen??????????????

hallo ihr liebn!
simone (24.10.02) liebt es auf dem klo zu sitzn und hin und wieder lulu rein zu machen. aber sie rutscht immer ganz in die schüssl wenn ich sie nicht fest halte. jetzt hab ich ihr so ein verkleinerungssitz gekauft und sie hasst ihn! nicht nur das sie will auch aufs normale klo nimmer gehn. :o( könnt ihr mir einen rat gebn wie ich sie ohne zwang daran gewöhne? bis jetzt ging sie immer von selber auf toi.
LG Babs (die rat braucht) und simone
(PS: das töpfchen hasst sie noch mehr ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wc-verkleinerer-erfahrungen??????????????

wir hatten auch zuerst einen harten wc sitz und nun einen gepolsterten sitzverkleinerer mit griffen. da ging es vor ein paar wochen super mit aber nun will emilia gar nicht mehr auf toi. na ja sie hat ja auch noch reichlich zeit:-)
LG Bianca

hallo, danke für deine antwort. ;)
ich hab gerade simone "gesucht" und weisst wo sie war?? hat sich selber auf die toi gesetzt *lach* und hat lulu "gespielt" ich denke ich lass sie einfach raufsetzn wenn sie es möchte dann wird das schon. ;)
simone hat ja auch noch reichlich zeit. ;o) aber als "erstlings-mama" meint man es geht schneller. ;o))))))))))))
LG Babs und Simone

süß *ggg* ja ich hab den verkleinerer auch schon seit dem sommer und nun???? ach du bist das, hast deinen nick schon lange geändert? LG Bianca und Emilia *201202

was ein neuer name ;o)......

ich kann wc-treppen super empfehlen.da können die kinder selbständig drauf und bequem sind sie auch.
lg katkat

Hallo!
Wir haben den Kiddy-Max.....daß ist eine toilettenbrille und im Deckel ist ein kleiner Deckel für die Kinder! Kann ich nur empfehlen. Meine Große (4 Jahre) geht zwar auch auf die "normale" Toilette aber der Kiddy-max.... auch für die Kleinen super!
LG Nina und Rest
PS: meine Kleene macht noch keine Anstalten vonwegen Topf o.ä.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen