Wc-verkleinerer-erfahrungen??????????????
simone (24.10.02) liebt es auf dem klo zu sitzn und hin und wieder lulu rein zu machen. aber sie rutscht immer ganz in die schüssl wenn ich sie nicht fest halte. jetzt hab ich ihr so ein verkleinerungssitz gekauft und sie hasst ihn! nicht nur das sie will auch aufs normale klo nimmer gehn. :o( könnt ihr mir einen rat gebn wie ich sie ohne zwang daran gewöhne? bis jetzt ging sie immer von selber auf toi.
LG Babs (die rat braucht) und simone
(PS: das töpfchen hasst sie noch mehr ;o)
Re: Wc-verkleinerer-erfahrungen??????????????
LG Bianca
ich hab gerade simone "gesucht" und weisst wo sie war?? hat sich selber auf die toi gesetzt *lach* und hat lulu "gespielt" ich denke ich lass sie einfach raufsetzn wenn sie es möchte dann wird das schon. ;)
simone hat ja auch noch reichlich zeit. ;o) aber als "erstlings-mama" meint man es geht schneller. ;o))))))))))))
LG Babs und Simone
was ein neuer name ;o)......
lg katkat
Wir haben den Kiddy-Max.....daß ist eine toilettenbrille und im Deckel ist ein kleiner Deckel für die Kinder! Kann ich nur empfehlen. Meine Große (4 Jahre) geht zwar auch auf die "normale" Toilette aber der Kiddy-max.... auch für die Kleinen super!
LG Nina und Rest
PS: meine Kleene macht noch keine Anstalten vonwegen Topf o.ä.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen