Wasser in den Beinen!
Geh ich damit zu meinem FA oder dem Hausarzt?
Bitte helft mir weiter
LG Anke 23+5
Re: Wasser in den Beinen!
Ich hab mittlerweile auch etwas geschwollene Beine, besonders auf der Arbeit. Das paßt mir gar nicht. Was man dagegen tun kann, weiss ich leider auch nicht. Ich hab nächsten Mittwoch wieder VU und da werde ich meinen FA mal drauf ansprechen. Und vielleicht kann uns hier ja auch jemand einen Tip geben. LG Mellie 25+0
@mellie21
Wie gehts Euch denn?
Das Ergebnis von meiner FU kam heute auch endlich (nach fast 4Wochen) und es ist alles unauffällig. Ach und es wird ein Mädel, aber das wußten wir schon vom Schnelltest!
Mit Wasser in den Beinen habe ich nicht so zu kämpfen, die Füße sind zwar etwas angeschwollen, aber nur ein bissel!
Habe gehört das Beine hochlegen und kalte Güsse Wunder wirken sollen!
Habe seit ein zwei Wochen eine mächtige Kugel bekommen und jetzt insgesamt 6Kilo mehr!
Sonst gehts uns aber gut.
Kinderzimmer ist auch fast fertig renoviert. Nur noch einräumen.
Wie schauts bei Euch aus mit Umzug und Hochzeitsvorbereitung???
Meld Dich mal!
LG Sandra und Anna (25+1)
@tanzbar
Mensch super, dass bei der FU alles unauffällig war. Das freut mich wirklich total für Euch. Und 4 Wochen sind doch recht lang um auf ein solches Ergebnis warten zu müssen, aber es hat sich ja gelohnt, kann man sagen. Also mein Bauch ist auch tierisch gewachsen in letzter Zeit. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich noch 14 Wochen vor mir hab, dann frag ich mich doch echt wo der noch hin will. *g* Bald kommen dann wirklich mal die Bauchfotos - versprochen. Unsere Wohnung "nageln" wir morgen fest. Da haben wir einen Termin mit dem Makler. Und der Umzug ist dann wie gesagt zum 1.8. Ach ja, und die Hochzeit ist am 8.8. Bin schon ganz aufgeregt. LG von Mellie und Emily
1 Tag in der Woche nur Obst
1 Tag in der Woche nur Kartoffeln (Salzkartoffeln mit wenig Salz, Bratkartoffeln mit gutem Öl, Pellkartoffeln mit Quark,...)
1 Tag in der Woche nur Reis
Beine oft hochlagern und kalte Güsse.
Mal schaun ob's hilft.
LG von der Elefantenfüssigen
Sylvi 25+3
Vielen Dank
Abens nehme ich immer ein kühles Bad und reibe nachher meinen Beinen mit Rosskastaniengel ein (das kräftigt die Venen und lindert die Beschwerden) LG Carmen 24.SSW
Nachtrag...
und die Venenübungen mache ich auch mehrmals täglich.
Carmen
Re: Nachtrag...
LG Carmen
Das Gel werde ich mir auch noch besorgen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen