Suchen Menü

Waschmittel

hallöchen, kann mir jemand sagen ob es spezielle waschmittel oder vielleicht auch weichspüler für baby gibt? ein schönes sonniges wochenende wünscht euch sunna
Bisherige Antworten

Re: Waschmittel

Hey Sunna,
gute Frage, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Meines Wissens gibt es sowas, zumindest sind ja jetzt auch diese Sensitiv-Produkte der Renner. Ich habe mir vorgenommen, für die Babysachen gar keinen Weichspüler zu nehmen. Sollte die Wäsche mir dann zu rauh sein, kann man auch etwas Essig in den Spülgang geben. davon wird die Wäsche auch superweich und es riecht auch wirklich nicht.
Dir auch schönes Wochenende, Sabbirah 28+3

Ich nehme den Waschmittelbaukasten der Hobbythek, Parfüm geht da extra, man kann es also auch weglassen. Und Weichspüler sollte man nicth verwenden. wenn Du einen Wäschetrockner hast brauchst Du es sowieso nicht.
Viele Grüße,
Christine

hallo christine,
wo bekommst du denn die hobbythek-sachen jetzt noch her? spinnrad ist doch bankrott. gibt es da noch andere quellen?
lg katkat

Da gibt es noch andere Quellen, steht in den Hobbythekbüchern hinten drin (beim wdr findest du das auch). Ich habe meinen letzten Einkauf bei Colimex gemacht.
Viele Grüße,
Christine

Perwoll......

.... oder dieses Zeugs von Frosch :))) Das ist das Beste für sensible Haut....
LG Steffi 19+4

sodasan

Hi, wir nehmen Sodasan für die Baby- und Kindersachen; das kriegt man im Bioladen. Hergestellt wird es aus rein pflanzlichen Rohstoffen, Parfum ist - glaube ich - keines drin, denn die Wäsche riecht ganz neutral nach dem Waschen. Ich tue die meisten Babysachen nach der Wäsche in den Trockner, dann sind sie auch ganz weich. LG Nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen