Suchen Menü

Waschanleitung Stillkissen Tchibo

Ich hab das Stillkissen von Tchibo und hab die Waschanleitung nicht mehr!
Wie kann ich es waschen,
mal komplett und mal nur den Bezug?
Dankeschön im Voraus
LG Emona 29+4
Bisherige Antworten

Hier die Anleitung, aber wie paßt es in WA rein?

Hallo,
schau mal am Kissen (als Buzg abmachen)nach. Da müßte es eigentlich drin stehen, zumindest bei wieviel Grad Du es waschen kannst. Das Kissen ansich darfst Du nur mit dem Bezug zusammen waschen.
Aber mich würde mal interessieren, wie das Kissen in die Waschmaschine passt. ich habe einen Frontlader, vielleicht liegt es daran?
Mimi

Re: Blödes Scheissteil.......sorry

Aber ich wollte erst mal nur den Bezug waschen. Als ich es wieder aufziehen wollte ist der bekloppte Reisverschluss weggefetzt. Und wie der Rest in die Waschmaschine soll, ist mir auch ein Rätsel.
Liebe Grüsse, Sabbirah 31.SSW

oh! ich probiers mal...

Ok, ich probiers mal ganz zu waschen.
Ich habe einen Toplader, und könnte mir schon vorstellen,dass es reinpasst.
Ansonsten wasch ich nur den Bezug.
Danke!
Emona 29+4

Re: oh! ich probiers mal...

Lasst blos de Bezug dran, wir hatten den vor dem Waschen abgemacht, und der weiße Innenbezug hat ein Loch bekommen. Dann waren die weißen Perlen natürlich in der WM...eine riesen Sauerrei.LG.Humfried

Re: oh! ich probiers mal...

Hallo Humfried,
danke für den Hinweis!
Ich hab jetzt erstmal nur den (geschlossenen) Bezug gewaschen.
Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal komplett in die Waschmaschine stecke, und obs überhaupt reinpasst (hörte sich ja nicht so an).
Ansonsten liebe ich mein Stillkissen...und mein Mann auch, und meine Katze leider auch!!
LG Emona 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen