Waschanleitung Stillkissen Tchibo
Wie kann ich es waschen,
mal komplett und mal nur den Bezug?
Dankeschön im Voraus
LG Emona 29+4
Hier die Anleitung, aber wie paßt es in WA rein?
schau mal am Kissen (als Buzg abmachen)nach. Da müßte es eigentlich drin stehen, zumindest bei wieviel Grad Du es waschen kannst. Das Kissen ansich darfst Du nur mit dem Bezug zusammen waschen.
Aber mich würde mal interessieren, wie das Kissen in die Waschmaschine passt. ich habe einen Frontlader, vielleicht liegt es daran?
Mimi
Re: Blödes Scheissteil.......sorry
Liebe Grüsse, Sabbirah 31.SSW
oh! ich probiers mal...
Ich habe einen Toplader, und könnte mir schon vorstellen,dass es reinpasst.
Ansonsten wasch ich nur den Bezug.
Danke!
Emona 29+4
Re: oh! ich probiers mal...
Re: oh! ich probiers mal...
danke für den Hinweis!
Ich hab jetzt erstmal nur den (geschlossenen) Bezug gewaschen.
Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal komplett in die Waschmaschine stecke, und obs überhaupt reinpasst (hörte sich ja nicht so an).
Ansonsten liebe ich mein Stillkissen...und mein Mann auch, und meine Katze leider auch!!
LG Emona 29+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen