Was zum Schmunzeln!
LG Sandra (die doch erst anfängt milch selbst herzustellen)
Re: Was zum Schmunzeln!
kannst ja dagegenhalten das Du jetzt eine Weile nicht menstruierst... dieses Risiko für's Milchsauerwerden ist ja dann erst mal ausgeschlossen :-))
Hast Du denn schon viel Milch? Bei mir ist noch nix in Sicht...
LG Stadtmaus 22+4
Sag mal Tanzbar...
Unsere werdenden Papas immer für ein Lachen gut
unsere Männer wieder. Wobei es ja ein altes Ammenmärchen ist, das Milch im allgemeinen sauer werden soll bei Gewitter, warum dnan nicht auch die Muttermilch? Aber was denn dann mit den vielen Kühen????
Mein Mann hat gemeint ich soll bloß nicht in die grelle Sonne gehen ohne was auf dem Bauch drauf, das Kleine bekommt sonst bestimmt einen Schaden dadurch. Na zu hell kann es schon werden. Aber gleich einen Schaden na ich weiß nicht. Bei der Schwüle kann man sich eh nur im Schatten verkrümmeln und ansonsten will ich meinen Bauch ja nicht rösten.
Aber es ist schon schön über was sich so ein werdender Papa so Gedanken macht.
Also dann viel Spaß noch.
LG Anett 18+6
Re: Was zum Schmunzeln!
viele Grüße,
Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen