Suchen Menü

Was zum Schmunzeln!

Fragt mich mein Schatz doch gerade beim Frühstück, ob meine Milch auch sauer durchs Gewitter wird!!!
LG Sandra (die doch erst anfängt milch selbst herzustellen)
Bisherige Antworten

Re: Was zum Schmunzeln!

Hihi,
kannst ja dagegenhalten das Du jetzt eine Weile nicht menstruierst... dieses Risiko für's Milchsauerwerden ist ja dann erst mal ausgeschlossen :-))
Hast Du denn schon viel Milch? Bei mir ist noch nix in Sicht...
LG Stadtmaus 22+4

Sag mal Tanzbar...

wie kannst du sowas ausgerechnet jetzt erzählen, mir ist fast der Hörer aus der Hand gefallen. Musst mich echt zusammen reissen damit ich nicht laut loslache...manche Männer sind doch echt zu komisch...*kicher* Zu süss dein Mann....Viel Spass noch mit ihm es werden sicher noch einige lustige fragen kommen....GGLG Cil mit Jana inside 23+0

Unsere werdenden Papas immer für ein Lachen gut

Hallo Sandra,
unsere Männer wieder. Wobei es ja ein altes Ammenmärchen ist, das Milch im allgemeinen sauer werden soll bei Gewitter, warum dnan nicht auch die Muttermilch? Aber was denn dann mit den vielen Kühen????
Mein Mann hat gemeint ich soll bloß nicht in die grelle Sonne gehen ohne was auf dem Bauch drauf, das Kleine bekommt sonst bestimmt einen Schaden dadurch. Na zu hell kann es schon werden. Aber gleich einen Schaden na ich weiß nicht. Bei der Schwüle kann man sich eh nur im Schatten verkrümmeln und ansonsten will ich meinen Bauch ja nicht rösten.
Aber es ist schon schön über was sich so ein werdender Papa so Gedanken macht.
Also dann viel Spaß noch.
LG Anett 18+6

Re: Was zum Schmunzeln!

*grins* soll er doch mal testen .-) Mein 'großer' hat sich jedenfalls noch nie über den Geschmack der Milch beschwert, auch nicht, als ich meine Tage hatte, oder jetzt, wo ich wieder schwanger bin.
viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen