Was zum Schmunzeln!
LG Sandra (die doch erst anfängt milch selbst herzustellen)
Re: Was zum Schmunzeln!
kannst ja dagegenhalten das Du jetzt eine Weile nicht menstruierst... dieses Risiko für's Milchsauerwerden ist ja dann erst mal ausgeschlossen :-))
Hast Du denn schon viel Milch? Bei mir ist noch nix in Sicht...
LG Stadtmaus 22+4
Sag mal Tanzbar...
Unsere werdenden Papas immer für ein Lachen gut
unsere Männer wieder. Wobei es ja ein altes Ammenmärchen ist, das Milch im allgemeinen sauer werden soll bei Gewitter, warum dnan nicht auch die Muttermilch? Aber was denn dann mit den vielen Kühen????
Mein Mann hat gemeint ich soll bloß nicht in die grelle Sonne gehen ohne was auf dem Bauch drauf, das Kleine bekommt sonst bestimmt einen Schaden dadurch. Na zu hell kann es schon werden. Aber gleich einen Schaden na ich weiß nicht. Bei der Schwüle kann man sich eh nur im Schatten verkrümmeln und ansonsten will ich meinen Bauch ja nicht rösten.
Aber es ist schon schön über was sich so ein werdender Papa so Gedanken macht.
Also dann viel Spaß noch.
LG Anett 18+6
Re: Was zum Schmunzeln!
viele Grüße,
Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen