Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm?
habe gestern einige Antworten zu dem Thema "zu Viert in 3 Zimmer" bekommen und da hat es mich neugierig gemacht, wieviel Ihr an Miete zahlt. Seid so lieb und gebt auch die Zimmer-Anzahl und qm sowie die Gegend/Bundesland an..Danke Euch:)
Wir haben ne 3-Zi-Wohnung mit ca. 80 qm und zahlen 760,-? kalt, was für hier (Baden-Württemberg) recht "günstig" ist. Wir sind ja auf der Suche nach was größerem, da werden wir mindestens 1000,-? warm zahlen:-(wer soll das bezahlen *schrei*
Bin schon gespannt...schönen Abend und LG, Jeani
Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm?
wir wohnen (noch ca. 2 Wochen) in einer Doppelhaushälfte, haben ca. 140m², 5 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, einen kleinen Garten, eine Garage+3 Stellplätze und zahlen 750? kalt. Also im Verhältnis zu euch wohl günstig, aber uns ist es auch zuviel (weil es eben nur MIETE ist), deshalb haben wir ein Haus gekauft.
Ach, wir wohnen in Niedersachsen, 40km von Hannover.
LG, Kathrin
Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm
schönen tag noch, anke
4 Zimmer, 88 qm, kaltmiete 416,44 ?, warmmiete 581,44 ? in Bayern
LG Corinna
760? für 80qm finde ich ja hammermäßig viel!!!!! Wir zahlen für 80qm (auch 3 Zimmerwohn.) 470? kalt. Wenn man die Dachschrägen noch dazu rechnet sind es 90qm. Wir leben in Unterfranken und eigentlich dachte ich ,dass es hier schon recht teuer ist. ;-) z.Z. sind wir aber auf der Suche nach einer 5 Zimmerwohn. oder kleinem Haus, denn die 3 Zimmer sind definitiv zu wenig für 4 Personen, finde ich. Leider erweist sich die Suche als ziemlich schwierig, denn es scheint mehr Menschen zu geben, die so etwads wie wir suchen, als anzubieten. :-(
LG, Andrea mit Hanna (14.W) und Elisa (seit heute 3)
PS: Finde das schon unverschämt teuer....Habe 3Zi, KDBB,Gäste-WC, aber in der Küche kann ich mich vielleicht 1x umdrehen. Reine Kochküche. Nichts mit sitzen und so....
Alles Gute zum Geburtstag, Elisa!!
herzliche Glückwünsche und einen schönen 3. Geburtstag wünschen wir!
Hoffe Euch geht's gut, geht Elisa denn schon in den KiGa?
Wünsche Euch viel Glück bei der Wohnungssuche, AB gehört sicher noch zum Einzugsgebiet Ffm, oder? Mein Bruder wohnt in WÜ, hat auch länger nach einer günstigen 4-Zi-Wohnung gesucht, im Endeffekt Glück gehabt da er zu der Zeit beim Staat angestellt war und seine Frau auch, da hatte er Vorteile gegenüber den Studenten.
LG Anja
90 qm, 4 Zi., 623 ? kalt, 800 ? warm mit Heizung
LG - Nat
3zi,65qm,4pers,415euro warm!brandenburg!LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen