Suchen Menü

Was war das denn?????

Ich war gerade pipi machen und bin dann vom Klo aufgestanden und aufeinmal durchfuhr mich ein richtig heftiges krampfartiges ziehen im Unterleib als würde jemand meine Haut mit Gewalt nach oben ziehen. Waren das jetzt die Mutterbänder??? Ich war echt geschockt es hat auch gleich wieder aufgehört...was war das......GGLG Cil mit Sternchen inside 14+0
Bisherige Antworten

...Keine Ahnung... sorry!

Ich hatte sowas auch schon mal.

Nimm lieber mal Dein Magnesium. Das entkrampft.
Jule

Re: Ich hatte sowas auch schon mal.

Ich sollte vielleicht die Dosis noch was erhöhen, oder was meinst du??? Ich nehme immer drei am Tag also zwei Morgens und eine Abends....

Re: Ich hatte sowas auch schon mal.

Ich kenne mich mir Deinen Tabletten nicht aus. Hier in der Schweiz kriegen wir nur Trinkpulver. Der volle Genuss. Brrr.
Na ja, da ist die Dosierung nicht vergleichbar.
LG Jule

Re: Was war das denn?????

Hallo Cil,
ich hatte das die letzten Tage auch öfters. Jedesmal wenn die Blase leer war, fing der Unterleib an zu krampfen und zu ziehen. Aber nur kurz. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Gebärmutter wächst und irgendwie auf die Blase drückt oder so.
GLG Rici (5+6)

Re: Was war das denn?????

Hallo Rici,
genau es ist immer dann wenn die Blase leer ist...ist schon komisch das es nicht ist wenn sie voll ist na ja aber es ist wohl doch normal....GGLG cil mit Sternchen inside 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen