Suchen Menü

Was war das??????

Hallo ihr süssen Kugeln!!!!
Gestern lag ich so auf dem Sofa und auf einmal war da so ein komisches Blubbern in meinem Bauch! War das etwa mein Zwerg???? Es war so ein Gefühl, als ob eine grosse Luftblase zerplatzt!!! Wie fühlt sich das denn an, wenn man das Baby im Bauch spührt. Meint ihr das war schon sowas, oder nur Verdauung oder so?????
Hab mir die Bewegungen ganz anders vorgestellt??!!!!!
LG moonlight 19+3
Bisherige Antworten

Re: Was war das??????

Hi Moonlight, genauso fühlt sich das an!!! Ich habe das seit ca. 3 Wochen, aber die letzten zwei Tage sehr oft, der Kleine macht wohl rund um die Uhr Turnübungen. Aber das war bestimmt keine Verdauung. Das wird jetzt immer mehr. Wenn Du die Hände auf den Bauch legst, spürst Du es manchmal bis raus, man braucht aber zum Teil Geduld, die treten leider nicht auf Kommando. Habe sogar bei längerem Beobachten meines Bauches (im Liegen) einmal zwei mini Beulchen sehen können. Aber das sieht man wohl sehr selten. Wie schön, daß Du auch Deinen Zwerg schon spüren kannst!!! :-))) LG Gabi 19+0

Hallo Moonlight, ja das war wahrscheinlich dein Baby. Es fühlt sich am Anfang wirklich so an wie Luftblasen oer wie Blähungen. Aber warte noch 1-2 Wochen dann spürst du schon ein richtiges Klopfen und Tritte. In ein par Wochen kann das dann sogar ganz schön weh tun ab und zu. Aber es ist doch superschön das Gefühl oder?
LG Monika 21+6

Das könnte schon sein. Manche beschreiben es auch, als wenn Schmetterlingsflügel den Bauch von innen streicheln. Naja, es wird in der nächsten Zeit mehr werden, und deutlicher.
Viele Grüße,
Christine

Hallo moonlight, das war ganz sicher dein Baby. Am Anfang könnte man die Bewegungen wohl mit Verdauungstätigkeit des Darms verwechseln, aber es wird immer stärker und ist dann auch recht schnell auf dem Bauch zu fühlen.
Ist echt ein irre Gefühl!
lg Dani (21. SSW)

Danke ihr Lieben:-)))) o. T.

Hallo Moonlight,
herzlichen Glückwunsch, du hast dein Krümmelchen gespürt. Genauso fühlt sich das nämlich am Anfang an wie ein Blubb oder ein Kitzeln.
Die Bewegungen werden erst in ein paar Wochen stärker werden, so dass sie auch dein Schatz spüren kann, wenn er die Hand auf deinen Bauch legt, aht mir meine Hebamme verraten.
Also dann alles Gute und genieße diese Blub.
LG Anett 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen