Was würdet Ihr tun ????????
Ich muß seit langem mal wieder eine Frage loswerden. Mein ET ist der 13.10. und wir (mein Mann, mein 1. Sohn 1,5 Jahre & der Sohn meines Mannes 8 Jahre)wollten eventuell vom 8.9. - 15.9. nach Füssen fahren. Ist von uns ca. 3 Stunden Fahrt.
Ich bin mir aber unsicher weil es ja nur noch ca. 4-5 Wochen vor errechnetem ET sind. Es wäre aber unser einziger Urlaub überhaupt diese Jahr und nochmal ein paar Tage raus bevor das 2. Kind da ist wäre schon nicht schlecht. Andererseits habe ich tierische Probleme mit meinem Rücken und will in der Ferienwohnung auch nicht nur alleine mit meinem Kleinen rumhängen. Ach, was soll ich nur machen ?
Ich weiß ich muß es eh selbst entscheiden, aber über ein paar Meinungen wäre ich schon froh.
LG, Andrea 34+3
P.S. Morgen gehts nochmals zum FA, der wird auch gefragt ob alles o.k ist.
Re: Was würdet Ihr tun ????????
das kannst nur Du alleine entscheiden. Wenn es für Dich auch vorstellbar ist in Füssen zu entbinden, dann spricht ja nichts dagegen. Aber ansonsten schiebst Du dort vielleicht nur Angst, daß es doch eher losgehen könnte und dann macht der ganze Urlaub keine Spaß.
Bei meinem ersten Kind hätte ich zuviel Angst gehabt und wäre nicht gefahren.
(Du hast einen netten ET, -da habe ich Geburtstag:))
LG und vielleicht eine schöne Urlaubswoche wünscht Dir Katrin
Wegen einer vorzeitigen Entbindung hätte ich weniger Angst, wenn der Arzt grünes Licht gibt....
So, jetzt habe ich wohl zuviel geschrieben,
viele Grüsse, Carola
meine schwiemu wohnt auch 3 stunden autofahrtzeit von uns entfernt und selbst ich hab gemeint, dass ich sie ab sept. nicht mehr besuchen komme - halt eben erst nach der geburt. nachdem meine maus letztes jahr meinte, sie müsse 3 wochen eher kommen, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
lg, sandra :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen