Suchen Menü

Was würdet Ihr tun ????????

Hallo Ihr Lieben !
Ich muß seit langem mal wieder eine Frage loswerden. Mein ET ist der 13.10. und wir (mein Mann, mein 1. Sohn 1,5 Jahre & der Sohn meines Mannes 8 Jahre)wollten eventuell vom 8.9. - 15.9. nach Füssen fahren. Ist von uns ca. 3 Stunden Fahrt.
Ich bin mir aber unsicher weil es ja nur noch ca. 4-5 Wochen vor errechnetem ET sind. Es wäre aber unser einziger Urlaub überhaupt diese Jahr und nochmal ein paar Tage raus bevor das 2. Kind da ist wäre schon nicht schlecht. Andererseits habe ich tierische Probleme mit meinem Rücken und will in der Ferienwohnung auch nicht nur alleine mit meinem Kleinen rumhängen. Ach, was soll ich nur machen ?
Ich weiß ich muß es eh selbst entscheiden, aber über ein paar Meinungen wäre ich schon froh.
LG, Andrea 34+3
P.S. Morgen gehts nochmals zum FA, der wird auch gefragt ob alles o.k ist.
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr tun ????????

Hallo Andrea,
das kannst nur Du alleine entscheiden. Wenn es für Dich auch vorstellbar ist in Füssen zu entbinden, dann spricht ja nichts dagegen. Aber ansonsten schiebst Du dort vielleicht nur Angst, daß es doch eher losgehen könnte und dann macht der ganze Urlaub keine Spaß.
Bei meinem ersten Kind hätte ich zuviel Angst gehabt und wäre nicht gefahren.
(Du hast einen netten ET, -da habe ich Geburtstag:))
LG und vielleicht eine schöne Urlaubswoche wünscht Dir Katrin

Hmh, meine Kleine ist auch 1,5 Jahre alt und ich bin eigentlich total gerne auf Achse, finde aber Kurztrips mit ihr immer relativ stressig - und wenn sie sich dann eingelebt hat geht es schon wieder nach Hause.... Mein ET ist der 02.11. und wir wollten erst im September noch 1 Woche nach Italien, da ich aber nicht mehr lange stillsitzen kann, haben wir das nun sein lassen. Dafür geben wir unsere Kurze Ende Sept. das 1. Mal für 1 Wochenende zu Oma und Opa und machen uns ein hoffentlich erholsames Wochenende in einem Hotel in der "Nähe".....
Wegen einer vorzeitigen Entbindung hätte ich weniger Angst, wenn der Arzt grünes Licht gibt....
So, jetzt habe ich wohl zuviel geschrieben,
viele Grüsse, Carola

hi andrea!
meine schwiemu wohnt auch 3 stunden autofahrtzeit von uns entfernt und selbst ich hab gemeint, dass ich sie ab sept. nicht mehr besuchen komme - halt eben erst nach der geburt. nachdem meine maus letztes jahr meinte, sie müsse 3 wochen eher kommen, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
lg, sandra :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen