Was soll das denn heisen bez. Claudia ???
Ich sitze hier den ganzen Morgen mit einem Knoten im Hals, weil mir das so leid tut, habe sogar eine Kerze für sie am Fenster stehen.
Ich kann einfach nicht glauben, daß irgendjemand so etwas mit uns macht...
Eure fien, die im Moment etwas durcheinander ist
das ist ja nicht das erste Mal
Es soll aber auch schon im Forum vor uns vorgekommen sein...
Ich kann mir vorstellen, daß es die selbe Person ist...
LG Emona 14+2
aber nur weil jemand sein Profil löscht....
LG
Risa
P.S. es könnte doch auch sein, dass jemand aus Frust alles löscht, weil es ihm/ihr so schlecht geht und sie nix mehr davon wissen woll...
Re: aber nur weil jemand sein Profil löscht....
@risa: möglich ist alles, aber man muss auch verständnis dafür haben, dass einige frauen da eher skeptisch gegenüber stehen (meist gerade bei mehrlings-ss). ich habe sogar vor kurzem erlebt, dass sich eine neue registriert hat, meinte, sie wäre in der 36. ssw. 2 tage später war sie im chat und faselte was von wehen etc. dann hat sie rettung gerufen, die aber nicht kam. deshalb musste sie selber zuhause entbinden und plötzlich kam nicht nur ein kind, sondern ein 2. und sogar ein 3. kind auch noch und sie hätte bis dato nix davon gewußt! wer dem glauben schenkt tut mir echt leid - sorry, aber da will man helfen und was ist? man wird total übern tisch gezogen! diese person hatte dann übrigens zugegeben, dass sie nie ss war und das alles nur erfunden hat, weil sie 1 jahr davor eine fg hatte ... ich bin jetzt schon lang bei 9monate und hab sowas schon des öfteren erlebt - leider gottes!
lg, sandra
*lol*
Klar, alles sollte man echt nicht glauben, sowas ist wirklich zu dumm und dämlich *grrr*
LG
Risa
Re: *lol*
du sagst es!!! aber daran merkt man auch, dass diese personen dann total in ihrem element sind und sich selber einfach nicht mehr bremsen können. ich mein das ist echt die dümmste geschichte gewesen, die ich überhaupt je gehört hab! also ich hab zumindest vorbehalte gegenüber jenen personen, die sich an dem einen tag reg. und am nächsten wieder löschen! ich habe durch die zeit bei 9monate "gelernt", nur auf mich wirkende wahre beiträge wahr zu nehmen. nach dem einen vorfall von honigbiene hier in dem vorfall dachte ich eigentlich, dass es besser geworden ist. aber nun weiß man, dass man sich davor einfach nicht schützen kann :)
wie dem auch sei .. ich hab claudias beiträge gott sei dank meist ignoriert, weil ich da schon so ein schlechtes gefühl hatte. deshalb bin ich umso weniger enttäuscht, dass es sich so entwickelt hat (es sei denn, sie wär tatsächlich mit drillis ss gewesen, was ich nur schwer glauben kann, sorry) und kann umso mehr meine jetzige ss genießen :) und das sollten wir alle auch tun :)))
lg, sandra :)
Re: *lol* nachtrag *g*
Hallo risa ...
Wenn, dann denke ich, hätte sie uns doch informiert was los war.
Ich denke, wir sollten einfach mal abwarten, vielleicht wollte auch Ihr Mann noch was für uns schreiben, und er hat irgendwas falsch gemacht und aus versehen das Profil gelöscht.
Ich weiß im Moment auch nicht, was ich davon halten soll.
Liebe Grüße,
fien 15+1
Hallo Emona
Ich kann es einfach nicht glauben und hoffe, daß sich doch noch irgendwie alles aufklärt. Meine Kerze steht hier immernoch, die mache ich immer an, wenn ich an jemanden denke und will ihm damit alles Gute wünschen. Sollte dies jetzt aber wirklich nur ein flopp sein, dann bin ich wirklich sehr, sehr endtäuscht.
Wem kann man denn dann überhaupt noch trauen?
Bin echt fassungslos.
Liebe Grüße,
fienchen 15+1
Re: das ist ja nicht das erste Mal
Tina 14 SSW und kleines Gummibärchen..
Hallo Martina
Ist vieleicht ein Fehler von mir, aber ich denke IMMER an das Gute im Menschen. So hoffe ich auch immer noch, daß es sich nur um ein großes Mißverständniss handelt.
Liebe Grüße,
fien 15+1
Re: Hallo Fienchen
Sorry, aber um wen geht es denn? Laß Dich nicht verrückt machen es schadet nur und vor allem dem Kind!!!!
Tina 14+0 + kleines Gummibärchen
Hallo Martina...
In meinem Mutterpass steht zwar der 23.10 aber bei RUB wurde mir auch der 24.10. ausgerechnet. Das finde ich ja witzig. Na, nun hat die ganze Geschichte mit Claudia ja doch was gutes, jetzt kenne ich jemanden, der den gleichen Termin hat wie ich *strahlüberbeidewangen*
Liebe Grüße,
fien 15+0
Re: Hallo Fien
Tina + kleines Gummibärchen
Hallo Martina
Sorry, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel.
Bis dann,
fien
Re: Hallo Fien
Thema Claudia ist ja wohl nur noch vertreten....bin gerade am stöbern...
VLG Tina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen