Suchen Menü

Was sieht mann?

Hallo an alle!
Ich bin heute 6+1 und habe am 25. April mein 1. Termin beim Artzt. Dann werde ich 7+4 sein. Was sollte ich im Ulltraschal sehen? hört man da schon das Herz schlagen oder ist noch zu früh? mochte gerne wissen was auf mich zu kommt.
Wäre sehr dankbar für eure hilfe.
LG
Mauki
Bisherige Antworten

Re: Was sieht mann?

Hallo Mauki, in meinem Profil kannst ein Bild von meinem Kleinen in der 7+6SSW sehen.So ungefähr wird Dein Kleines dann auch aussehen.Das Herz wirst Du auf alle Fälle schlagen sehen.Hören nur, wennn der FA ein Doppler macht,d.h. ein Signal reinbringt. LG, Andrea

Re: Was sieht mann?

Hallo Mauki!
Auch bei mir ist im Profil ein US-Bild. VOn 7+0. Allerdings, ist es etwas klein geraten... ich bin noch am üben, was das einscannen betrifft *g*. Ein Herzchen wirst du wahrscheinlich schon schlagen sehen. Ist total süß, wenn du so einen kleinen Fleck erkennst, der pumpert *ggg*. Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim Baby-Gucken. Hab meinen nächsten Termin leider erst in 2 Wochen *seufz*.
LG Larissa 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen