Was sieht man beim Ultraschall in der 8 Wo?
Im Moment bin ich in Wo 4+5, also noch ganz am Anfang...
Gestern habe ich meinen FA angerufen, um einen Termin zu bekommen. Leider kann ich erst am 28. März dorthin gehen. Dann werde ich bereits in Wo 8+0 sein. Ist das o.k., wenn ich erst dann die erste Untersuchung habe?
Was kann man zu diesem Zeitpunkt auf dem Ultraschall erkennen? Sieht man schon etwas vom Baby?
Herzlichen Dank für Antworten!
Gruss Ramona
Re: Was sieht man beim Ultraschall in der 8 Wo?
man sieht zu dem zeitpunkt schon sehr viel ich geh auch erst so spät aber aus persö. gründen und nicht weil mein doc. das so wollte...ich will beim ersten besuch schon alles sehen können jetzt kann man ja noch nichts erkennen
merlini 5+1
Bin 9+0.
Gruß Jana
wieviel man zu diesem Zeitpunkt sieht, ist bei jeder Frau ganz unterschiedlich. Versteif Dich nicht zusehr auf diesen interaktiven Kalender. Ich war letzten Freitag bei 7+6 beim Fa. Da sah man die Fruchthülle und darin einen 2mm großen (kleinen ??) weißen Fleck, der pochte. Also das Herzchen. Mehr noch nicht.
LG und alles Gute Uta 8+3
Ich war das erste mal mit 7+3 beim FA und habe schon einiges gesehen... kannst dir mein US-bildchen unter meinem Profil ja mal ansehen!!!
Liebe Grüsse
Jenghi 10+0
ich hab in meinem profil ein bild von meinem baby bei 8+1 ... also ich denke ein tag wird nicht so viel unterschied machen :-)
lg, julia
schon fast ein mensch...
also bei mir hat man schon ärmchen und beinchenstummel,die nabelschnur u.s.w. gesehen und nach ein bischen "ärgern"
hat sichs auch bewegt
lg molly
ich bin heute auch 4+5 und habe meinen Termin am 22.3.
Ich habe ausgerechnet, dass ich da 6+1 sein muesste,
bist Du dann eine Woche spaeter nicht auch 7+0?
Bin leicht verwirrt. Liebe Gruesse Winnie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen