Was schenkt ihr den Mäusen zu Weihnachten?
Re: Was schenkt ihr den Mäusen zu Weihnachten?
Janina wollte ich einen Roller schenken und vieleicht ein Kinderschlagzeug. Sie liebt Musik! Aber wir haben auch Nachbarn *gg*
Mal sehen, wofür ich mich entscheide!
LG Melanie mit Janina *18.10.2005 und Fynn *11.10.2005
Er sagt immer, wenn er solche Eisenbahn sieht:"Mama, dass möchte ich haben, auf Wunschzettel schreiben!"
LG Petra mit John
Benjamin bekommt auch die Lego-Bahn. Die hab ich schon vor einigen Wochen gekauft. Ganz schön teuer. Ich denke er wird sich riesig freuen, jedesmal wenn er die irgendwo sieht ist er völlig hin und weg.
Was ich auch gut finde ist die Feuerwehr, da hab ich bei Ebay ein Schnäppchen gemacht. Die alte Ausführung, mit dem großen Hubschrauber, für 19?. Eine ist noch da, wer also noch bedarf hat. Die hat sonst so 50? gekostet.
Also,
Eisenbahn,
Feuerwehr, (von einer Tante)
Ferngesteuertes Auto Fisher Price
Das war´s
zum Geburtstag hat er
Puzzle, Buch, Trampeltrecker mit Anhänger, Küchenzubehör, Kindergartentasche bekommen.
LG Kerstin & Benjamin (schon drei) & Maike (9 Monate)
@ Petra:
Wie war euer Geburtstag?
Benjamin war am Abend so aufgedreht das wir erst mal eine große Runde spazieren gegangen sind. War ja St. Martin und von weiten konnte man die Musik aus der Stadt spielen hören. War richtig urig, so mit Taschenlampen an.
- Babytrage für die Baby Born
- Puppenhaus
- CD v. Benjamin Blümchen oder Conny
- Knet-Werkzeug
- Spiel: "Quips"
- Puppenbett
- Puppenwagen
- Roller
Vielleicht ist ja was für euch dabei!
LG Anja
Leonie hat ja lurz vor Weihnachten noch Geburtstag und wie ich sehe wird es wieder viel zu viel.
Geburtstag
von uns:
einen Kinderglobus
Tante:
ein Hörbuch
Oma und Opa:
ein Angelspiel
Oma und Großvater:
?
Paten:
?
Weihnachten
von uns:
Winnie Puuh Lerncomputer
Oma + Großvater:
kaufladen
Tante:
Kaufladenzubehör, Kasse ...
Oma + Opa:
Kinderrucksack, Sparschwein, Spiel
Paten:
Elektromotorad (worüber wir aber niochmal reden, weil ich es nicht möchte
LG Susi
Mona bekommt von uns:
ein Fahrrad und noch zwei Kleinigkeiten
von Oma: Kasperletheater mit vier Figuren
von andere Oma/ Opa: ??
lg
Melanie
Klar sind bei uns auch viele Spielsachen vorhanden die auch jeden Tag genutzt werden - aber es gibt trotzdem was neues dazu.
Auch die Omas/Opas und Paten wollen ja was schenken.
Bei uns gibts zu Weihnachten/Geburtstag:
Brotzeitdosen und Trinkflaschen für den Kiga
ein Trampolin
nen Kinder-CD-Player mit Mikro
Playmo-Bauernhof mit Traktor u. Pferdewagen
Obstgartenspiel
Weihnachtsbuch
Bob-Buch
Bauernhofbuch
neue Zahnputzbecher
für jeden ein kleines Mäppchen weil die Stifte immer überall rumliegen und dann jeder seine eigenen hat und nicht mehr beim anderen klauen gehen kann
Das hört sich jetzt viel an - aber das sind auch die sachen von den anderen Schenkern die ich schon so weiß.
Vielleicht ist ja auch ne Idee für Dich dabei!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02
cornelius bekommt von uns eltern die duplo-eisenbahn, die es bei pampers gab.
von seinen großeltern bekommt er anscheinend (hat sein vater wohl organisiert) eine kleine playmobilfeuerwehr.
vielleicht bekommt er noch ein buch.
lg katkat
keine Ahnung...entscheide ich spontan! LG
Zu Weihnachten sind wir noch am überlegen. Entweder noch etwas Zubehör zur Burg von Lego wenn die am Geb. gut ankommt oder die Kugelbahn von HABA. Ursprünglich wollten wir eigtl. einen Kaufladen aber der ist dann wohl eher was für nächstes Jahr.
Lg Verena
LG Britta
Leona bekommt zum Geb. am 11.12. die Puppe Annabel und zu Weihnachten die Wiege dazu. Außerdem gemeinsam mit ihrer Schwester die Arche Noah von Playmobil. So einen Kassettenkoffer wollte ich ihr noch holen, eine MC und sicherlich noch das ein oder andere Buch.
Von den Paten, Verwandten wird sie dann denke ich auch noch Puppensachen und Bücher bekommen oder was zum Anziehen, andere Ideen hab ich im Moment auch nicht da von ihrer großen Schwester schon eigentlich mehr als genug da ist.
LG Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen