Suchen Menü

Was schenkt ihr den Mäusen zu Weihnachten?

Habe keine rechte Idee außer ein neues Spiel denn Marie ist mit dem was sie hat gut ausgelastet und ich denke mir, dann muss es nicht unbedingt was neues sein - wie macht ihr das? Wünschen sie sich schon was bzw. was schenkt ihr? Bin gespannt, vielen Dank! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr den Mäusen zu Weihnachten?

Hallo,also bei uns gibt es zwei bücher von fritz baumgarten (die mag er sehr zum abens vorlesen) und wünschen tut er sich ein bestimmtes auto von siku und den kran von brio. mal sehen was es von wem gibt.ansonsten vielleicht noch was zum anziehen aus dem secondhand laden wenn bis dahin was schönes da ist. lg kerstin

Hallo!
Janina wollte ich einen Roller schenken und vieleicht ein Kinderschlagzeug. Sie liebt Musik! Aber wir haben auch Nachbarn *gg*
Mal sehen, wofür ich mich entscheide!
LG Melanie mit Janina *18.10.2005 und Fynn *11.10.2005

Hallo Yvonne, John bekommt von uns eine Eisenbahn von Lego die 3772.
Er sagt immer, wenn er solche Eisenbahn sieht:"Mama, dass möchte ich haben, auf Wunschzettel schreiben!"
LG Petra mit John

Hi!
Benjamin bekommt auch die Lego-Bahn. Die hab ich schon vor einigen Wochen gekauft. Ganz schön teuer. Ich denke er wird sich riesig freuen, jedesmal wenn er die irgendwo sieht ist er völlig hin und weg.
Was ich auch gut finde ist die Feuerwehr, da hab ich bei Ebay ein Schnäppchen gemacht. Die alte Ausführung, mit dem großen Hubschrauber, für 19?. Eine ist noch da, wer also noch bedarf hat. Die hat sonst so 50? gekostet.
Also,
Eisenbahn,
Feuerwehr, (von einer Tante)
Ferngesteuertes Auto Fisher Price
Das war´s
zum Geburtstag hat er
Puzzle, Buch, Trampeltrecker mit Anhänger, Küchenzubehör, Kindergartentasche bekommen.
LG Kerstin & Benjamin (schon drei) & Maike (9 Monate)
@ Petra:
Wie war euer Geburtstag?
Benjamin war am Abend so aufgedreht das wir erst mal eine große Runde spazieren gegangen sind. War ja St. Martin und von weiten konnte man die Musik aus der Stadt spielen hören. War richtig urig, so mit Taschenlampen an.

Ich habe folgendes auf der Wunschliste stehen, was sie aber mit Sicherheit nicht alles bekommen wird und was ich teilweise den Freunden und Verwandten weitersagen werde:
- Babytrage für die Baby Born
- Puppenhaus
- CD v. Benjamin Blümchen oder Conny
- Knet-Werkzeug
- Spiel: "Quips"
- Puppenbett
- Puppenwagen
- Roller
Vielleicht ist ja was für euch dabei!
LG Anja

Hey Yvonne
Leonie hat ja lurz vor Weihnachten noch Geburtstag und wie ich sehe wird es wieder viel zu viel.
Geburtstag
von uns:
einen Kinderglobus
Tante:
ein Hörbuch
Oma und Opa:
ein Angelspiel
Oma und Großvater:
?
Paten:
?
Weihnachten
von uns:
Winnie Puuh Lerncomputer
Oma + Großvater:
kaufladen
Tante:
Kaufladenzubehör, Kasse ...
Oma + Opa:
Kinderrucksack, Sparschwein, Spiel
Paten:
Elektromotorad (worüber wir aber niochmal reden, weil ich es nicht möchte
LG Susi

Elektromotorrad?? Wie furchtbar .......... das würde ich wie du auch nicht wollen, finde ich immer ganz grässlich, wenn Kinder mit so einem Teil sich durch die Gegend rollen lassen und selbst nichts machen müssen!
Mona bekommt von uns:
ein Fahrrad und noch zwei Kleinigkeiten
von Oma: Kasperletheater mit vier Figuren
von andere Oma/ Opa: ??
lg
Melanie

Hallo!
Klar sind bei uns auch viele Spielsachen vorhanden die auch jeden Tag genutzt werden - aber es gibt trotzdem was neues dazu.
Auch die Omas/Opas und Paten wollen ja was schenken.
Bei uns gibts zu Weihnachten/Geburtstag:
Brotzeitdosen und Trinkflaschen für den Kiga
ein Trampolin
nen Kinder-CD-Player mit Mikro
Playmo-Bauernhof mit Traktor u. Pferdewagen
Obstgartenspiel
Weihnachtsbuch
Bob-Buch
Bauernhofbuch
neue Zahnputzbecher
für jeden ein kleines Mäppchen weil die Stifte immer überall rumliegen und dann jeder seine eigenen hat und nicht mehr beim anderen klauen gehen kann
Das hört sich jetzt viel an - aber das sind auch die sachen von den anderen Schenkern die ich schon so weiß.
Vielleicht ist ja auch ne Idee für Dich dabei!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02

hallo yvonne,
cornelius bekommt von uns eltern die duplo-eisenbahn, die es bei pampers gab.
von seinen großeltern bekommt er anscheinend (hat sein vater wohl organisiert) eine kleine playmobilfeuerwehr.
vielleicht bekommt er noch ein buch.
lg katkat

keine Ahnung...entscheide ich spontan! LG

Hallo, also Niklas hat ja erst noch Geburtstag bevor Weihnachten ansteht. Zum Geburtstatag bekommt er die Lego Duplo Burg, eine Calliou-Figur und ein Bobby-Car Spiel. Das schenken wir mit meine Eltern zusammen. Was er von den anderen Großeltern bekommt wissen wir nicht. Von der Ur-Oma wird es Geld geben und vielleicht ein Buch.
Zu Weihnachten sind wir noch am überlegen. Entweder noch etwas Zubehör zur Burg von Lego wenn die am Geb. gut ankommt oder die Kugelbahn von HABA. Ursprünglich wollten wir eigtl. einen Kaufladen aber der ist dann wohl eher was für nächstes Jahr.
Lg Verena

Severin bekomtm von uns einen Kaufladen mit der dazugehörigen Kasse. Von den einen Großeltern Zubehör zum Kaufladen und von den anderen Lego Duplo.
LG Britta

Hallo,
Leona bekommt zum Geb. am 11.12. die Puppe Annabel und zu Weihnachten die Wiege dazu. Außerdem gemeinsam mit ihrer Schwester die Arche Noah von Playmobil. So einen Kassettenkoffer wollte ich ihr noch holen, eine MC und sicherlich noch das ein oder andere Buch.
Von den Paten, Verwandten wird sie dann denke ich auch noch Puppensachen und Bücher bekommen oder was zum Anziehen, andere Ideen hab ich im Moment auch nicht da von ihrer großen Schwester schon eigentlich mehr als genug da ist.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen