Was schenkt Ihr euren Männern zu Weihnachten?
Los erzählt mal! LG Bianca
Re: Was schenkt Ihr euren Männern zu Weihnachten?
Also mein Mann hat letztens geäußert, er würde mal gerne ein paar CD's von den Toten Hosen haben. Da war er noch "jung" - erinnert ihn wohl an die "gute alte Zeit". Da hab ich ihm jetzt was gekauft. Dann kriegt er noch ein Fleeceshirt, das er schon lange wollte, sich aber nie selbst gekauft hat und sonst weiß ich jetzt momentan auch noch nix.
Lg, Silke
ich kann dir zwei Spiele für Zwei empfehlen: "Die Siedler" und "Sternenschiff Catan". Da kann man wirklich süchtig werden!
LG, Anja
oja und anno 1503 ist auch super!!! lg->
Wir schenken uns gar nichts zu Weihnachten. Und zwar machen wir das so, seitdem Pia auf der Welt ist, wir kaufen uns irgendwas Größeres zusammen (einmal Filmkamera, einmal ein Laptop und jetzt eine neue Digitalkamera) und schenken uns das im Prinzip zusammen. Das finden wir beide gut und so kauft man nicht irgendwas Sinnloses.
Aber wie wäre es mit einer Musicalkarte oder einem Wellnesstag incl.Sauna u.s.w.?
LG Anja
na du treulose tomate
sag du mir besser mal deine freien termine.
1. für ein treffen mit kind
2. zum joggen
3. für ein treffen zum weihnachtsmarkt ohne! (fände ich gut) kinder
bedenke bitte, dass ich ab 18.12. (vorraussichtlich) zu meinen eltern düse
lg sandra
Lust zu chatten???
ich schenke meinem Mann einen ergonomisch gerechten Bürostuhl, da er so einen alten, halbkaputten Stuhl im Büro und ab und zu Rückenbeschwerden hat.
LG - Natalie
und eine komplette bertelsmannkollektion (lexikon von A-Z in 15 Bänden!)
auch reiner selbstzweck irgendwie... janine kann das später nutzen udn es wird irre toll in unserem regal aussehen :-)
ne kleinigkeit werd ich noch finden,aber ich hab dann genug ausgegeben.
was wünschst du dir denn?
lg leni
vielleicht ne kleinigkeit z.b. einpaar socken *lach*
lg petra
Das ist 'ne gute Frage....
ich hab dieses Jahr auch noch keinen Plan, da wir durch den Umzug wenig Zeit hatten. Neulich hatte ich mal eine Werbung von Center Parcs im Briefkasten mit Angeboten für Januar & Februar, hab überlegt da mal ein Wochenende zu buchen für uns. Sonst schenken wir uns meist Konzertkarten oder einen Kabarett-Abend (wobei mein Mann total auf Michael Mittermeier steht, wo es extrem schwer ist Karten zu bekommen). Das machen wir oft so, weil es viel zu selten vorkommt daß man weggeht, und dann schenkt man sich die Karten und organisiert die Babysitter usw. Bei materiellen Dingen finde ich es schwieriger genau den richtigen Geschmack zu treffen, sie sucht man sich doch besser selbst aus.
LG Anja
LG, Susi
wäre auch alles was für dirk
lg sandra
@tanzbar
na - jederzeit! :-))
Ist doch überhaupt mal 'ne nette Idee!!!!
Na, euch geht's gut, wie ich hier gelesen habe, das freut mich!
Kannst übrigens Dirk sagen, dass meine OP-Wunde super verheilt ist. War auch gar nicht mehr beim Arzt deswegen.
Hat er spitzenmäßig gemacht!!! (Naja, dafür habe ich ihm auch meine Zigaretten da gelassen. *gggg*)
Grüße an alle!
Die Susi
wir haben die schenkerei untereinanderabgeschafft
Nix, da ich keine bessere Hälfte habe :o) LG-->
Ach ja, was vergessen hab ...
Lg, Silke
2. megagroßes badetuch von "brinkhoffs" (seinem lieblingsbier" mit dem spruch: "ich hab sonnen brand"
und von anna und luc ein bild.
lg sandra
bei uns gibts eigentlich nix, weil wir im Januar in Urlaub fliegen und uns jetzt noch einen Fernseher kaufen wollen. Ich werde wohl einen Extra-Ultraschall einlegen, um Tobi unterm Baum einen rosa oder blauen Strampler präsentieren zu können.
Ich hab gerade eher das Problem, daß Tobi sich nicht zurückhalten kann, obwohl es eigentlich nicht drin ist. Am Wochenende gehen wir zu Carmina Burana in Kiel (eigentlich mein Nikolausgeschenk) und heut hab ich erfahren, daß er auch noch Karten für Riverdance gekauft hat (zu Weihnachten). Vielleicht wäre sowas ja auch was für Deinen Kerl.
PS: Wollen wir uns vor Weihnachten nochmal im Herold-Center treffen???
Liebe Grüße,
Diana (15+3)
daher rechachiere ich jetzt immer über sein "mein ebay" was er so beobachtet und werde irgendwann zuschlagen (((o: meist beobachtet er carrerabahnen und renault 4- schnickschnack. damit kann ich ihn auf jeden fall überraschen!
lg, katrin
@katrin
aber irgendwie sind sie doch alle gleich wenn man so die antworten hier liest, lustig irgendwie.
lg anja
Re: @katrin
Re: @katrin
Ich könnte Dir Romane erzählen mit welcher Inbrunst mein Mann seinen 30 Jahre alten Käfer Cabrio restauriert hat...Wochen vor unserer Hochzeit hab ich ihn kaum gesehen (der Käfer war natürlich unser Hochzeitsauto, insofern konnte ich nicht wirklich meckern...). Ich gebe zu das Ergebnis läßt sich sehen, aber manchmal frage ich mich schon ob die Zeit die er da investiert wirklich in dem Umfang nötig ist...Jetzt haben wir ja gebaut und er hat seinen Herzenswunsch erfüllt, nämlich eine große Garage mit Werkstatt...da hab ich ihn wenigstens im Haus wenn er bastelt. Unsere Freunde machen schon immer Witze wo er denn sein Bett und seinen Kühlschrank stehen hat in seiner Garage....wer weiß, vielleicht ist es irgendwann so weit ;-)).
Aber ich denke mir immer, andere MÄnner hängen in Kneipen oder auf dem Fußballplatz rum, da finde ich sein Hobby allemal sinnvoller. Es begeistert ihn halt, und diese Begeisterungsfähigkeit zu haben ist sehr wichtig, egal für was.
Wünsche Euch einen schönen Winter mit wenig Salz auf den STraßen ;-)). GLG Anja
Männe wird ein Buch bekommen was er sich gewünscht hat als Kleinigkeit und ich werde wohl ein Küchenutensil bekommen welches ich haben möchte. ich denke das reicht dann auch. Immer diese hin und her schenken is ja auch doof.
lg Britta
LG. Sabine
Nichts ...
also mein Mann und ich schenken uns nichts. Uns macht es Freude wenn wir das ganze Geld für unseren kleinen König ausgeben. Meist weiß mein Mann garnicht was er mir schenken soll und ich auch nicht. Alles was wir brauchen haben wir und kaufen es auch wenn es sein muß.
Wir feiern einfach schön und das reicht uns.
LG Silke
habe noch keine idee...;-) lg,
Melanie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen