Was sagt ihr eurem Chef, wenn ihr Krank seit???
hab ja vorhin schon wegen meiner Angina gepostet. Nun hab ich mir überlegt, dass ich morgen mich wohl für eine Woche oder wenn es geht länger, krankschreiben werde. Denn ich hab auch seit Freitag bräunlichen Ausfluss und ich hab das Gefühl der Streß hier im Büro tut mir nicht gerade gut.
Nun hab ich mal ne Frage an euch.
Was sagt ihr eurem Chef, wenn ihr euch krank meldet. Ich meine. Ich bin sonst nie krank und schlepp mich selbst mit Grippevirus ins Büro. Währe also morgen das erste Mal, dass ich mich krankmelden muss. Das Problem ist, dass meine Chefin (wir sind nur ein zwei Personenunternehmen) bestimmt gleich denken wird, dass ich simuliere. Ich will ihr aber auch noch nicht sagen, dass ich ss bin, denn sie HASST Kinder und da wird das später sowieso noch schwer genug...
Was denkt ihr???
Vielen Dank für euren Rat
Eure Mona
Re: Was sagt ihr eurem Chef, wenn ihr Krank seit???
Re: Sorry, aber da habe ich wenig Verständnis !
da schwillt mir wirklich etwas der Kamm, wenn ich dieses Posting lese. Wenn Du nie krank bist, kann auch keienr denken, dass Du simulierst, warum auch ? Das ist eher bei notorische Blaumachern der Fall. Desweiteren kann es wirklich nicht Dein Problem sein, dass diese Person Kinder haßt (was ist das für ein unsymphatischer Mensch???). Ausserdem bist Du definitiv krank!!!! Du hast Angina und bist schwanger mit bräunlichem Ausfluss!!! Was brauchst Du eigentlich um daheim zu bleiben? Ist eine Fehlgeburt für Dich Grund genug nicht arbeiten zu gehen, oder lässt Du die AS dann in der Mittagspause machen ?
Sorry, liebe Mona, dass ich so krass drauf bin, es geht keineswegs nicht gegen Dich. Im Gegenteil: es geht um Dich und Dein Würmchen und das willst Du doch gesund kriegen, oder ??? Also bitte, nimme ne Auszeit liebe Mona. So´ne Angina alleine ist schon für eine Nichtschwangere ein Brocken.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sabbirah 13+5
Re: Sorry, aber da habe ich wenig Verständnis !
ich kann dich sehr gut verstehen!! Mir würde es in meinen Büro auch so gehen, dass ist so wenn man pflichtbewußt ist! Erklär doch deiner Ärztin das Problem, vielleicht kann sie dir einen guten Tipp geben. Aber ich finde "fiebrige ansteckende Angina" was willst du mehr?!
LG Mandy 9+2
, die in dieser Schwangerschaft zum Glück noch nicht in dieser Situation war
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen